Traurig -  mein hund

M

meusi

Guest
mein hund schleckt sich seit 2 tagen ständig seine pfote ab, mittlerweile hat er schon gar keine haare mehr am fuss zwischen den zehen

jetzt war ich gestern beim tierarzt der sagte das er sich wieder ein (weiss nciht wie ihr in deutschland sagt graskorn ?( sieht aus wie weizen) in den fuss getretten hat :(

das hatten wir schon letztes jahr im sommer..da wurde ihm dann der fuss auf geschnitten und mit so ner langen pinzette fuhr im der arzt rein und holte das raus
wir müssen jetzt noch bis montag warten ..der arzt meinte da müsse sich erst mal eiter drinn bilden denn dann kann er es aufstechen... :uebel :( hoffe er findet es dieses mal gleich
letztes jahr sind wir 4 mal hin bis der das draussen hatte


ist das euren hunden auch schon mal passiert
 
E

Elchen

Guest
:uebel Ja!!!!!!!

Nelly hatte das mit wenigen Monaten,aber im Gesicht,an der Backe...Schade,daß ich die Bilder nicht mit Digicam gemacht habe,karin die sah aus :sn7 Ich habe mich geschämt,mit der Gassi zu gehen...so geschwollen war die Backe und mit Eiter.......
ich war ca.dreimal bei der Tierärztin,bis dann der Termin ausgemacht wurde zum Aufstechen und operieren....Und was war..Einen Tag vorher sehe ich was aus Nelly backe raushängen,und da war es tatsächlich dieses kleine Teilchen,und ich konnte es rausziehen..Ich habe es dann in einen kleinen Becher getan und zur Ärztin mitgenommen,so hatte Nelly nochmal Glück...

Aber seitdem hatte sie es nicht mehr..momentan hat sie eine enzündete Zitze,weil zwei ihrer Zitzen wie Schlupwarzen nach innen gehen und wir seit Montag mit Antibiotikum von mir behandelt..man hat immer was,ob mit den Kindern,dem Mann oder dem Tier :shake :bldgt

Alles Gute karin für Deinen Streuner....was kostet denn eigentlich der Spaß,das Rauschneiden ist doch sicher nicht billig,oder????
 
L

lulu

Guest
das kenne ich nicht und ich hoffe das meiner es auch nie haben wird.

er stirbt immer sobald er die klinik sieht.danach ist er so wütend mit uns das er sich paar tage nicht sehen läßt.

er mag keine ärzte und beißt sie immer.so klein er auch ist. :-D
 
M

meusi

Guest
im gesicht :wow auweia.. klar nelly ist ja kleiner

aber bitte wie kommt sowas in die haut.. ?(

letztes jahr hab ich ca um die 70 euro gezahlt...war aber auch so viel weil wir ja so oft hin mussten da der arzt das teil nie erwischt hat

aber ich hoffe für nino das er es jetzt am montag los wird.... aber er ist echt ein braver der hat echt keinen mucks gemcht nicht mal beim schnitt :traene der arzt sagte schon jeder andere hätte ihn 5 mal gebissen

mein 2ter hund denn muss man nur anguggen und der qiuetscht los
 
E

Elchen

Guest
Nelly ist so klein,und die Ärztin meint,das kann sie sich durch ihre minimale Größe leider überall zuziehen...

Genau jetzt mit den Zitzen..Die entzünden sich,weil Dreck vom Gras oder sonstiges bei ihr dann diese Entzündung auslöst..Ist schon manchmal blöde,daß sie so klein ist.... :shake

Wie das in die Haut gekommen ist frage ich mich ehrlich gesagt heute noch karin,ich habe sowas noch niemals vorher gesehen......
 
E

Elchen

Guest
Achja,vor ein paar Tagen hat sie es sogar geschafft,in eine Wespe zu treten,vor meinen Augen...Zum Glück erwischte ich sofort den Stachel und konnte ihn rausziehen..Si konnte 1 Stunde nicht mehr laufen und hat vor chreck die ganze Zeit gezittert...ichhabs ihr dann versucht zu kühlen,bis es etwas besser wurde..das schwoll auch gleich an..Was die schon alles hatte :wow
 
M

meusi

Guest
das ist ja schlimm ein hund der auf ne wespe tritt...aua

das ist wie bei menschen es trifft immer denselben und das ständig

bei mir ist es auch immer nur nino
mein yorki hat nie mit solchen sachen problemen
 
Oben