Freu -  Mein jüngstes Enkelkind

P

papalagi

Guest
:-Dschööön

also Angel, deine große Tochter, Minifillius und Steven bekomme ich ja noch zusammen, aber wie sinnen die annere?
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Bea
Auf dem einen Bild siehst du Meine große Tochter Judith , Mutter von Steven , Angel und Damon . Meine Jüngste Tochter Rebecca und mein Sohn Marco.
Auf dem anderen Bild sind noch dabei . Mein Vater und meine Mutter
 
P

papalagi

Guest
Dann fehlst nur noch du als 4. Generation auf dem Foto... war denn Gerd nicht zugegen?


Also ich kenn ja nur deine Große mit ihren Kinners, die anderen Kinners hab ich noch garnicht zu Gesicht bekommen.
Wo sind die denn immer wenn wir kommen? :bldgt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:hae? Dann sind das aber doch 4 Generationen, oder nicht??

Deine Eltern, du (nicht auf dem Bild, aber doch sicher vorhanden, oder? ;D), Deine Kinder, und die Enkel... macht doch 4?

Die Bilder sind übrigens klasse! Wer ist der "mittlere" Kerl im oberen Bild ganz links? Steven und das Baby sind klar, Deine "kleine" Tochter und Dein Sohn, auch, aber wer ist der mittlere Steppke?? ;D

EDIT: Ok, ich habs gecheckt... :rolleyes: ... auf dem Bild sind tatsächlich nur 3 Generationen... aber insgesamt seid ihr doch 4... DAS meinte ich... sorry, bin etwas neben mir *gg*
 
P

papalagi

Guest
:-Dstümmt ihr wart ja mal mit Rebecca da... mein... bin eben auch nicht mehr die Jüngste 8)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Der Süsse mit dem Schnulli? Hat Deine Tochter schon 3 Kinder? Dachte nur Steven und das Baby... ;-)
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Carmen :lhg
DER Süße mit dem Schnulli heißt Angel und ist ein MÄDCHEN.
hab ich dir doch gesagt das sie drei hat . Oder nicht ? ?(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ups.... wieder voll ins Fettnäpfchen getreten... :verleg :-D

Ok, jetzt steig ich langsam dahinter ;-)... ist aber auch schwer bei so vielen Generationen den Überblick zu behalten :rofl ;D

EDIT:
ich hab eben nochmal geguckt, und jetzt erst die Zöpfe bemerkt, die hat sie ja auf dem Gruppenbild auch :rofl

Ok, ich glaub ich sollte mal zum Optiker... :whatever
 
M

Mine

Guest
sie sieht aus wie steven in klein mit langen haaren :wow

aber ENDLICH krieg ich das bild auch mal zu sehen :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Süß, die Kleine, und auch das Gruppenfoto ist super schön. Da kannst du stolz sein auf deine Familie!
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Die Frisur hat er schon von Geburt an . Wir haben alles versucht , die bleiben nicht unten
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist der Süß und die Haare :love1 :rofl
Aber ich kenne das bei Alex ist es nicht anders wenn er komisch geschlafen hat stehen die auch ab.
 
Oben