Traurig -  Mein Kater is weg:-(

anie

*rauchfrei*
Getsenr Abend ist dieser dämliche Kater an mir vorbei gedüst und seitdem verschwunden. Habe ihn überall gesucht, aber nix:-(
Louis könnte raus, wollt es aber nie und nu isser weg :traene

Eben rief das Tierheim an, die ich benachrichtigt habe, es wurd eine Kater gefunden und ich könnt bei der Strassenreinigung gucken. Er war es nicht, der dort war nur noch ein Häuflein "nichts" und Rot/weiß...Louis is ganz rot.

Bääh mir is ganz fies und die Hunde suchen ihn auch






kuscheln.jpg

seine Kinder aus dem letzten Jahr mit unserem Labbi Luca

futtert.jpg


und Louis mit seinen Kids

traurige Grüße
anie
 
J

Jana696

Guest
Ui. Der rote sieht aus wie einer meiner Kater.
Mir sind letztes Jahr zwei meiner Kater nachts aus dem Schlafzimmerfenster gefallen. Einer hat vor´m Fenster unten gewartet und kläglich miaut. Der andere (der Rote) hat die Gelegenheit genutzt und war glatte 24 Stunden unterwegs. In der nächsten Nacht war er laut miauend an der Stelle, wo er runtergefallen ist und wollte wieder hoch. Ich hatte das auch früher schon mal mit einer Katze. Alles Wohnungskatzen übrigens, die sich draußen nicht auskennen. Sie wissen, wo sie zu Hause sind.

Also keine Sorge. Er kommt wieder...
 
I

Ilona

Guest
Warte ab der kommt bestimmt wieder Katzen finden eigentlich immer wieder nach hause. :maldrueck
 
U

User2

Guest
Unser Kater kam manchmal auch ein paar Tage nicht nachhause und war dann auf einmal wieder da, das kam so alle paar Monate mal vor.
Bis er irgendwann garnicht mehr gekommen ist. Haben ihn nie wieder gesehen.
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mein Leon war auch schon 2 mal verschwunden.

Das längste war glaub ich 2 Tage.

Ich hoffe Louis wird sich bald auf den Weg machen...drücke die Daumen, dass er bald wieder bei Dir ist.
 

anie

*rauchfrei*
Ach Mensch, er ist immer noch nicht wieder da. Zuletzt wurde er gestern Morgen um 6 Uhr auf einer Mülltonne von meiner Mutter gesehen...die wusste aber bis dahin nicht, das er weg ist.

Bin so traurig :-( Und meine Kinder natürlich genauso. Gian hat heute früh total heulich beim aufstehen gefragt ob Louis nun endlich wieder da ist. Man fühlt sich dann so hilflos.

Es ist einfacher glaube ich, eine Nadel im Heuhaufen zu suchen als ne Katze.

geknickte Grüße
anie
 
L

lulu

Guest
keine angst,die katzen auch wenn sie noch nie draussen waren finden immer den weg nach hause.

meistens bleiben sie doch schon 1 bis 3 tage weg und kommen dann wieder als wenn nichts gewesen ist.

ich drücke dir die daumen das er wieder kommt.
 

anie

*rauchfrei*
:( Immer noch nix.

Ich könnt heulen, mein Bett is so leer..da lag er sonst immer *wein*
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Hab gestern so einen roten Kater hier bei uns gesehen, aber das wird er kaum gewesen sein.

Menno.

Drück Dir weiterhin die Daumen, dass er bald wieder da ist.

:maldrueck
 

broeseline

Aktives Mitglied
Manche Kater verschwinden sogar mehrere Wochen und kommen dann wieder. Aber ich kann mir vorstellen, dass das warten echt krass ist - könnte ja was passiert sein. Ich würd ihn halt immermal suchen gehen und rufen. Mein Kater war zum Glück nie länger als 1 Tag weg, da in unserem Umkreis viele Katzen waren (da musste er nicht weit suchen).

Früher hab ich einem Block gewohnt, wenn meine Katze da nicht auf die Minute zu Hause war, bin ich fast wahnsinnig gewworden vor Angst.

Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
 
L

Leila03

Guest
anie, ist dein kater denn kastriert? wenn ja, sollte er bald wieder da sein, wenn ihm nichts passiert ist, wenn nein, ist er auf frühlings-brautschau - das kann dauern ;D und dann kommt er wieder. Ich drück dir ganz fest die daumen.

LG
Leyla
 

Scholle

Managerin *g*
Hallo, Anie,

oh je, das tut mir leid......

www.katzen-forum.de gib doch da mal ne Vermisstenanzeige auf. Dann sind die Chancen noch grösser, ihn wieder zu bekommen

Probiers doch einfach mal......


Halt uns auf dem Laufenden, ja??
 
E

Elchen

Guest
Oh je anie,hoffentlich findet er zurück..

Als wir vor knapp 3 Jharen hierhergezogen ind,hatte ich ja auch noch 2 Katzen..Ein Pärchen,reine Wohnungskatzen..
Wir haben ja nun hier Garten und plötzlich wollten Beide raus,ich konnte sie gar nicht halten..Plötzlich kam mein Kater nicht mehr wieder..er kannte sich hier praktisch überhaupt nicht aus und schlief normalerweise bei mir im Bett :heul
3 Tage und Nächte war er weg,ich habe nur geheult.....

Den einen Tag kam die Frau meines Cousins rübergelaufen,sie wohnen zwei Häuser weiter wie wir,sie hätte eine Katze maunzen gehört......Ich bin sofort raus und rief Pablo...Er reagierte auch sofort und ich erkannte ihn auch gleich,wel er ein Siam Mix war und die eine sehr laute Stimme haben....

Ihc musste ihn aus einer Dornenhecke rausholen,so verstört war er.....Aber ich war sooo glücklich,daß er wieder da war..


Anie,bist Du schon in Deiner Gegend rumgelaufen???Vielleicht ist er irgendwoe eingeschlossen,zum Beipsiel in einer Garage und kommt nicht mehr raus?????

Ich wünsche Dir wirklich,daß Du ihn wiederbekommst...........
:troest
 

anie

*rauchfrei*
Alptraum der letzten nacht

Ich bin fix und alle und kopier euch nur ein posting von gestern abend aus dem hundeforum, in dem es auch um louis ging:-(
-------------------------------------------------------------------


Ich habe in meinem Leben noch nicht so einen Alptraum erlebt wie gerade eben. Habe frühen Abend die ganze Nchbarschaft abgeklappert, Gärten, Balkone und und... nix. Eben bin ich mit meiner Ma die letzte Runde mit den Hunden, haben immer wieder gerufen und geguckt. napfkontrolle, weil Futter mit Baldrian vertreilt. Bin grad zurück, als mein Handy klingelt, meine Ma...Louis ist hier unten, läuft an der Mauer entlang.

Bin noch nie so schnell den Berg runter gewesen.

Als ich den Weg einbieg an dem er sitzen soll, seh ich ihn schon. Mein rufen verhallt im nichts. Er dreht sich weg, und ich seh, daß das Halsband weg ist. Dann läuft er los, aber langsam humpelnd auf 2 Beinen:-( *weint*

Hab leckerlies mit Baldrian hingeworfen und ihn gepackt. Er hat sich gewehrt wie sonstwas, das hat mich irritiert ohne Ende, aber panik ok.
Da ruft plötzlich meine Mutter mit Tante hinter mir, da steht ne Katze hinter dir( ich hänge halb auf dem Boden mit Louis unter mir verhakt) Gucke und seh hinter mir auch ne rote Katze.

Das war ein verdammter Alptraum, weil es hier oben eigentlich nur Louis in so rot gibt. Meine Mutter hat nen Korb geholt, Lou haben wir nach dem er mir meine Hände bis glaub ich auf den Knochen aufgebissen hat in den Korb gepackt. Die andere Katze saß die ganze Zeit da und hat geguckt, habe noch versucht auch die zu fangen...weil....*schluchzt* ich habe 2 Jahre mit dem Kater gelebt, und bin mir plötzlich nicht mehr sicher ob er es wirklich ist. Er ist zerbissen am ganzen Körper, lässt sich kaum anfassen, sieht anders aus, oder liegt es an den Verletzungen??? Morgen früh fahre ich in die Tierklinik, er hat sich hier vekrochen und kommt aus der ecke nicht raus. Ich gehe nu nochmal nach der anderen Katze gucken. Mir ist kotzeschlecht und sowas habe ich noch niemals erlebt und gönne das keinem Menschen.

Ich bin nur am heulen. Erleichterung und Unsicherheit:-( Sein Gesicht ist eingefallen und er guckt so leer :-(


anie, fix und alle

10 Minuten später:
verdammte scheisse der hat ein ei:-((((((

*wieder raus geht anderen suchen* den halt ich feste hier.


--------------------------------------------------------------


Es war NICHT Louis. Er sah im absolut ähnlich aber wie gesagt, er hatte ein Ei.
Nachdem er die Hunde hier drinnen auf's übelste angegriffen hat, habe ich ihn wieder rausgelassen, habe seine Wunden versorgt.

Louis habe ich aber definitiv gesehen, weiß das er wenigstens lebt und auch flüssig läuft. UND er scheint nach Hause zu wollen, k ommt nicht auf mich direkt zu, aber läuft mir nach, oder wenn ich eben draußen gegangen bin stand er plötzlich ein Stk weiter vorne.
Ich habe nun die Tür nen Spalt auf und Futter draußen stehen, wenn er mag kann er reinkommen...


Was für ein Alptraum, das leigt bestimmt an dem Baldrian das ich im 500m Umfeld verteilt habe

Mag meinen Kater wiederhaben :-(

anie
------------------------------------------------------
am morgen:
Gehe jetzt mal gucken wie gut meine Tetanus Impfung noch ist, nach dem Biss gestern. Der Napf hier ist leer gefressen, hoffe er war's.
Diese blöde Vieh, der hat meine Hände voll zerbissen, sieht richtig gut aus

------------------------------------------

muß ins krankenhaus gipsen , fett entzündet und doc meint is bis auf den knochen gebissen.tetanus abgelaufen.
meld mich

--------------------------------------------
anruf im Tierheim um von dem zweiten kater zu berichten:

das kann man@unsicher, wenn die die gleiche Färbung haben etc. Gleiche größe, schlank..ach shit ey. Habs nur an dem einen ei gemerkt und im nachhinein an dem etwas spitzerem gesicht.

Grad tel mit TH:

Versuchen sie den anderen nochmal zu fangen, da er ja verletzt ist.


WUUUUAHHHH ICH nicht mehr, schönen Dank, sollen die doch selber rauskommen. Meinen Händen fehlt grad die Kraft um wahrscheinlich meinen im fall des falls zu halten *plärr*

--------------------------------------------------------

Fazit:

Blutvergiftung und schläuche in beiden händen, einen komplett tauben finger, doktor weiß nicht ob der nochmal was wird da sehnen stark verletzt und nerv angekratzt.ich such heute nix mehr,außer mein bett und paracetamol

Louis spielt ein spiel, kommen, wegrennen...schnurren, fauchen, angst...

es regnet wie sau und ich seh ihn nun auch nicht mehr und werde nun lediert in mein bett fallen.


danke für eure lieben wort, das tut sooooooo gut




:(

auaanie
 
L

Leila03

Guest
:wow :wow :wow

Ein Katzenkrimi.... 8o
schreib bloß, wie das ausgeht! *gespannt*

gute Besserung für deine Hand :troest

LG
Leyla
 

anie

*rauchfrei*
Heute früh kam ein anruf aus dem TH, haben einen roten Kater(der der mich gebissen hat) und es würde mich gleich eine Familie anrufen, bei denen meiner im Wohnzimmer sitzt.


er ist wiedeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer da, verletzt und und ,aber da. :)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Das freut mich für dich! ich glaub ic h würd durchdrehn wenn mein kleiner kater (auch rot) weg kommen würde!
 
Oben