mein mann mit ein erysipel in der klinik

U

UserD

Guest
dann schlägt das antiboiotikum an und es geht aufwärts.

weiter gute besserung :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
heute ist der Verband abgekommen und das Antibiotika bekommt er jetzt in Tablettenform!

Heute morgen sah das Bein ganz gut aus,heute nachmittag war es wieder gerötet! Mal schauen wie es morgen ist!

Sie haben ihm gesagt das er am Freitag,wenn alles so weiter geht (also wie heut morgen)
nach Hause darf!

Zudem haben sie ihn heute auf ein anderes Zimmer verlegt,weil sie das andere brauchten!

Bei einen Opa der sehr laut ist und pallavert und zu einen Typen der heut operiert worden ist udn ständig mit blanken Hintern da lag

Würd mich also nicht wundern,wenn er moregn nach Hause kommen würde

Ich hoffe das Erysipel kommt jetzt nicht zurück,denn wie gesagt,heute abend war es schon sehr warm wieedr :(
 
U

User4

Guest
Dann auch noch solche nervigen Nachbarn :sn7
HOffentlich klappt das morgen!
 

uschi

auf neuen Wegen
so ab morgen ist die Ruhe wieder vorbei ;-)

Mein Mann wuird morgen wieder entlassen! Er muss zwar noch weiter das Antibiotika nehmen,aber das kann er eben auch zuhause!
Auch sein Bein muss noch weiter beobachtet werden,aber das macht unsere Hausärztin!

So ist das We gerettet,die Kids haben nämlich spitz bekommen,das im Nebenort Kirmes ist :sn7
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Von mir auch weiterhin gute Besserung :druecker

Schön das er wieder bei euch zuhause ist!!!

LG
Michaela
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
:rofl
Kann er da überhaupt laufen?

zur Not können wir ihn ja schieben, im Cityshopper :ausheck

Sind wir nicht nett :engel

:rofl nun sitzen sie zusammen auf der Couch kuscheln und schauen Kinderfilme :whatever
 
U

UserD

Guest
uschi@ist die creme angekommen?





dein göttergatte soll schon brav sein,meist ist ja wenn sie entlassen werden wieder nicht auf die schwestern hören angesagt :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Frühling
uschi@ist die creme angekommen?



dein göttergatte soll schon brav sein,meist ist ja wenn sie entlassen werden wieder nicht auf die schwestern hören angesagt :maldrueck

ja er nervt schon wieder :ausheck

Ja danke die Creme ist angekommen! Er wird sie testen und ich werd mich bei Dir melden! Vielen Dank für die schnelle Hilfe :maldrueck :maldrueck
 
U

UserD

Guest
bitte wie gesagt die nutrient ist noch ein bischen besser:)
viel spaß beim testen
 
Oben