nur so ;-) -  Mein neues Hobby

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich wollte euch mal zeigen was ich als neues Hobby habe. Ich bastele seit einiger zeit Lesezeichen. noch sind sie zwar nicht ganz so besonders aber aller Anfang ist schwer.
Hier die bisherigen Ergebnisse.

Das erste
 

Anhänge

  • DSC00322.jpg
    DSC00322.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 120
  • DSC00323.jpg
    DSC00323.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 121

Ilona

Moderator
Teammitglied
das zweite
 

Anhänge

  • DSC00324.jpg
    DSC00324.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 118
  • DSC00325.jpg
    DSC00325.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 118

Ilona

Moderator
Teammitglied
und das habe ich heute gemacht. War etwas schwieriger, da getrocknete Pflanzen dann doch dicker sind als Bilder und dadurch die Folie etwas gewellt ist.
 

Anhänge

  • DSC00320.jpg
    DSC00320.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 116
  • DSC00321.jpg
    DSC00321.jpg
    40 KB · Aufrufe: 114

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ist was persönliches find ich schnittig :-D

vor allem wenn man zeichnnungen der kinder nimmt und solches gute idee :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mysterium Alex will mir ja schon immer helfen. :rofl Der Schmetterling auf der Blume beim ersten war seine idee. Er hat sich einfach die Aufklebe geschnappt mit denen ich die Briefe für meine Brieffreunde verziere und hat ihn dahingeklebt.

Aber mit Kinderzeichnungen ist eine gute Idee.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So hab mir eben noch ein paar bunte Federn und Wolle gekauft, mal schauen ob ich die damit noch verschönern kann mit einem band oder so. mir fällt schon was ein.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hier die beiden die ich schon versucht habe zu verschönern.
 

Anhänge

  • DSC00326.jpg
    DSC00326.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 64
  • DSC00327.jpg
    DSC00327.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 65
U

User 5

Guest
Sehr schön!

Brauchst du mein Geburtsdatum und meine Adresse? :pfeif
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
scön.

ich hab auch einige selbst gemachte lesezeichen. die sind allerdings geklöppelt ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl O.K. ich kann ja mal welche machen und sie an euch schicken. Hab mir auch gerade heute wieder neues papier gekauft. Muss nur mal schauen woher ich schöne Bilder bekomme.
Wobei unser neue Drucker leigt ja in der Packstation. :-D Den soll Martin aber heute Abend abholen hatte jetzt keine Lust das schwere teil auch noch im kiwagen zu transportieren, wo ich ja noch nciht mal weis ob es in den Korb unten rein passt.

Lesezeichenliste:
Natascha
Smilie
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bin dem Lesezeichen bastaln verfallen. :rofl Hab heute früh schon wieder zwei gemacht. Nun habe ich kei material mehr also das was ich an motiven rauf machen könnte.
 
Oben