Mein Onkel und Chef ist tod....

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich weiss nicht wie anfangen. :heul2

Mein Chef und gleichzeitig Onkel ist tod.

Dienstag war er noch morgens arbeiten, mittags sah Männe ihn Rasenmähen und abends war er noch bei einem Mandanten.

Mittwoch morgen, komm ich in die Kanzlei da hiess es er hat eine Gehirnblutung.
11 Uhr rief meine Tante an er ist Hirntod.

Donnerstag: die gesetzliche Wartefrist muss eingehalten werden und dann wird er freigegeben zur Organspende... :heul2

Und jetzt hängen wir hier rum und warten und warten....und haben doch noch Hoffnung -obwohl es keine Hoffnung mehr gibt...

:heul2
 
U

UserE

Guest
:wow Das ist ja schrecklich!

Dich trifft es dieses Jahr total heftig! ICh schick dir ganz viel Kraft! :troest :kisses
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
:heul2Danke.

Gerade die Krankheit von Henrik hat uns näher gebracht.
Er und seine Frau waren die, die in der Nacht als Henrik in Lebensgefahr schwebte jede Std angerufen haben. Sie war die, die innerhalb 5 Minuten (nachts halb eins) hier stand und die ganze Nacht Zoe gehütet hat, damit ich zu Henrik in die Klink konnte.. :heul2

Die arme tut mir sooo leid.. :heul2
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
auch von mir mein beileid ich drück dich meine liebe :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck großes kraftpaket abgeschickt :troest
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Mein Beileid. :maldrueck :troest

Bei meinem Dad war es 1997 genauso und das kurz vor Weihnachten. Wir hatten in dem Jahr Familienzusammenführung geplant, damit meine Schwiegis auch mal meine Family kennenlernen. Daruas wurde dann leider nichts mehr :crying
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Mein Beileid!
Vielleicht kannst du jetzt bischen was von ihrer Hilfe zurückgeben, indem du jetzt für sie a bist - vorausgesetzt es geht dir gut.
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Danke euch.

Ich bez. Henrik und ich, haben Ihr unsere Hilfe mehrmals angeboten. Sie nahm sie auch wahr. Im Form von "Ihren Sohn vom Flughafen abholen" ect.

Die gesetzliche Frist ist heute abgelaufen. Jetzt wird nur noch gewartet bis die, die für seine Organe in frage kommenen Personen in den jeweiligen Kliniken sind.

Es kam auch vorhin der Anruf, das wir gerne in die Klinik kommen können, um uns zu verabschieden. Ich kanns jedoch nicht. Ich seh Ihn lieber vor mir, wie er im Büro sitzt, die Füsse überschlagen auf dem Bürotisch liegen hat und telefoniert. Ich hoffe das das für Sie verständlich ist...Henrik ist jedoch hin, er müsste im moment dort sein... :heul2
 

cde

**verwirrt**
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ist wirklich schrecklich. Mein Beileid und viel Kraft :maldrueck :maldrueck :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kann es verstehen das man den menschen dann lieber so in Erinnerung behalten möchte wie er zu lebzeiten war. War letzte Woche bei der Oma meines Mannes genauso. Wir hätten sie noch mal vor der trauerfeier sehen können. Wollten wir aber nicht.

ich schicke euch mal ein großes Kraftpacket. :troest :maldrueck
 
U

User4

Guest
Dich trifft es echt hart dieses Jahr!
Ich schicke dir ein dickes Kraftpaket!
:troest
Mein Beileid für dich und deine Familie!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Och nö - nicht schon wieder ein Schicksalsschlag für Euch :troest Es tut mir so leid für Euch :troest

Ich schick Dir ein großes Kraftpaket und eine feste Umarmung :maldrueck
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Danke euch.

Der erste Schock ist etwas verdaut, fassungslos und traurig sind wir totzdem. :heul2

Sa. 15Uhr wurde er offiziel für Tot erklärt.
Kurz zuvor fand die Organentnahme statt, wie er es wollte.

Merkwürdig der Gedanke das sich nun welche freuen, da sie durch ihn weiterleben können. Tod und Leben liegen doch sehr eng zusammen. :heul2


Und ganz schlimm: noch nicht mal unter der Erde und es kommen diverse Leute an, die sagen das sie als Nachfolger bestimmt sind. Er hatte Millionenschweres Klientel und ALLE sind scharf drauf. Ich könnte KO***.... :angryfire Können die nicht erstmal seine Frau und Kinder in Ruhe lassen?!?!?
 
U

UserD

Guest
meine liebe lass dich mal drücken. :maldrueck :maldrueck

leider gibt es solche menschen die keine empfindsamkeit haben udn nur an sich denken.Ist doch in fast allen familien so dass es welche gibt ,die sich nur fürs erbe interessieren udn den anderen nicht mal zeit lassen um in ruhe abschied zu nehmen :shake :shake
 
Oben