Mein Onkel und Chef ist tod....

lalelu

Namhaftes Mitglied
ne ne das kam falsch rüber. Familiär ist alles bingo.

Er wollte immer das sein Sohn die Kanzlei übernimmt, der jedoch lehnte immer ab.

Jetzt kamen "Fremde" die sagten "er hat mich (also den "Fremden") als Nachfolger haben wollen)

Bei mir hat z.b einer angerufen "ist der Herr xyz jetzt tot? ist wichtig sollte ich wissen, wegen der Kanzlei übernahme! und dann noch: ja hoffentlich hatte Herr xyz schon notariell alles geregelt :angryfire

Aber zum Glück, ist sein Sohn nun doch bereit als Nachfolger einzusteigen, er ist momentan auch hier und wird eingewiesen. Wenn Onkel das wüsste, das hätte Ihn glücklich gemacht!

LG an euch
Michaela
 

cde

**verwirrt**
Hatte er denn kein Testament :angst
Oh je, die arme Familie...

Für mich wäre es wichtig, dass meine Familie mit der Organentnahme auch einverstanden ist. Weil wie du sagst: Tod und Leben liegen nah beinander und ist manchmal nur schwer zu trennen :troest
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Danke an euch alle für eure lieben Worte :kisses

An Samstag war die Urnenbeisetzung. Es hat unsere Stadtkapelle gespielt, erst in der Kirche und dannach auf dem Friedhof. Das haben die unheimlich toll gemacht. Wunderschön und sehr bewegend war das. :heul2

Hatte er denn kein Testament

Nein, unfassbar oder?

Ich dachte immer, habe gehofft es wird ja wohl Plan B geben wenn Fall X eintritt, aber nein es ist nichts geregelt. :shake

Für mich wäre es wichtig, dass meine Familie mit der Organentnahme auch einverstanden ist

Seine Frau ist damit einverstanden, sie selbst hat auch einen Organspendeausweiss bei sich. Ob die Kinder damit einverstanden sind, weiss ich nicht. Aber ich denke wenn dies sein Wunsch war muss man das akzeptieren.

Lieben dank nochmals an euch.
LG
Michaela
 

cde

**verwirrt**
Original von lalelu
Danke an euch alle für eure lieben Worte :kisses

An Samstag war die Urnenbeisetzung. Es hat unsere Stadtkapelle gespielt, erst in der Kirche und dannach auf dem Friedhof. Das haben die unheimlich toll gemacht. Wunderschön und sehr bewegend war das. :heul2

Hatte er denn kein Testament

Nein, unfassbar oder?

Ich dachte immer, habe gehofft es wird ja wohl Plan B geben wenn Fall X eintritt, aber nein es ist nichts geregelt. :shake

Für mich wäre es wichtig, dass meine Familie mit der Organentnahme auch einverstanden ist

Seine Frau ist damit einverstanden, sie selbst hat auch einen Organspendeausweiss bei sich. Ob die Kinder damit einverstanden sind, weiss ich nicht. Aber ich denke wenn dies sein Wunsch war muss man das akzeptieren.

Lieben dank nochmals an euch.
LG
Michaela


:troest
Oh mann, für sowas sollte man doch vorbereitet sein mit einem Testament. Hoffe es gibt eine für alle vernünftige Lösung :traene

Das mit dem Ausweis find ich toll, da müssen nicht die Angehörigen irgendwas entscheiden :druecker:
 
Oben