Mein Papa auf Intensivstation

U

UserE

Guest
Ich drück euch ganz feste die Daumen, dass es ihm bald besser geht :druecker

Schön, wenn du ihn besuchen fährst. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die Intensivstation einen sehr mitnimmt, wenn man jemanden dort besucht, deshalb ist es vielleicht doch besser, wenn du ihn auf der Normalstation siehst...

Alles Gute :maldrueck
 
C

chisi

Guest
:druecker :druecker :druecker

Das hört sich ja schon besser an, weiterhin alles Gute!
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo noli, von mir auch gute besserung an deinen Vater :maldrueck. :druecker Wünsche euch das alles gut wird.

:heul2 Sowas macht mich immer traurig . :heul2
 
U

User4

Guest
Ich hoffe, ihr hattet trotz allen Mißständen ein paar halbwegs schöne Feiertage.
Konntet ihr deinen Vater wenigstens besuchen? :troest
 
U

UserB

Guest
Hallo zusammen,

nachdem ihr alle so lieb anteil genommen habt, wollte ich euch auch nicht die tollen Infos vorenthalten.

Wir sind seit heute nachmittag erst wieder zuhause, waren die letzten Tage bei ihm. Es geht ihm körperlich wieder erstaunlich gut. Hat eigentlich keine Schäden behalten. Man merkt zwar schon beim Reden, dass er mehr überlegen muß, aber ansonsten ist es super. Seelisch hängt er noch ziemlich durch. Ich denke, der Schock sitzt ihm noch in den Knochen. Ich hoffe, dass das auch ein Punkt in der Reha sein wird. Morgen darf er nach hause, zumindest über Sylvester, dann startet die Reha.

Wir sind wohl alle nochmal mit dem Schrecken davongekommen.
Danke euch nochmal
 
U

User4

Guest
:applaus Hoffentlich erholt er sich schnell in der Reha! :druecker
Ich wünsche euch ein schönes Silvester und einen guten Rutsch! :maldrueck
 
U

UserD

Guest
super das ist schön
dann soll er die treah wirklich ernst nehmen da geht noch einiges:)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das freut mich sehr für Euch, Noli.
Die Rhea hat meinem Dad damals sehr viel gebracht. Alles Gute und viel Erfolg
 

lailamausi

selten da...
Schön, zu lesen, dass es ihm wieder so gut geht :maldrueck

Ich wünsch ihm gute Besserung und euch allen einen guten Rutsch und dass das nächste Jahr nicht solch böse Überraschungen bringt
 
U

UserB

Guest
Danke!!! :banane: bin auch total erleichtert.

Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
 

fabien

Aktives Mitglied
Ich drück euch die daumen und wünsche alles gute , ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht . Gut ist das deine eltern gleich ins KH gefahren sind und das es rechtzeitig behandelt wird . Bei mein Vater damals wurden die ersten zwei schlaganfälle nicht erkannt und die symptome nicht wahr genommen der dritte folgte kurz darauf und sehr schlimm und muss leider mit denn spät folgen leben .
Ich schicke euch viel kraft und stärke ....lg
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich hab es erst jetzt gelesen und freue mich zu lesen das es alles letzten endes gut verlaufen ist. ich wünsche im nachhinein weiter gute besserung.
meinem onkel hat die reha was gebracht. man merkt nichts mehr, er sagt nur das wenn er lächelt der eine mundwinkel nicht mehr gaaanz so hoch ist wie der andere, aber ich kann das nicht feststellen :zwinker:
 
Oben