Hilfe! -  Mein PC und ich - 2 Welten prallen aufeinander

lazypink

*kampfesfreudig*
Kann mir mal jemand einen Tipp geben!?

Ich bin grad irgendwie auf meine Tastatur gekommen und habe mir hier im Internet Explorer alles verstellt.

Oben, wo "Datei" "Bearbeiten" und so´n Zeugs steht ist alles weg und unten die Startleiste taucht auch nicht mehr automatisch auf...

Kennt jemand eine Tastenkombination um das wieder rückgängig zu machen????
 
U

User4

Guest
?(

Hast du´s denn schon wieder hinbekommen?

Geh doch mal auf die Leiste oben und klick auf die rechte Maustaste. Bei mir kommt da so ein Menü, wo ich die Leiste einstellen kann...
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Asche auf mein Haupt... :-Dnachdem ich gestern den PC ausgemacht habe
und heute wieder an, geht es (oooohhh Wunder) doch wieder...
 

liebemama2006

Aktives Mitglied
internet explorer öffnen, oben auf einen grauen rand mit der rechten maustaste klicken dann kommt ein bild da steht dann dann was, und da machste einen hacken auf menüleiste, dann ist dein dingens mit dem datei und so wieder da


zu deiner taskleiste:

den zeiger ganz unten zum bildrand führen dann kommt die taskleiste darauf mit rechter maustaste klicken dann auf eigenschaften dann kommt ein bild eigenschaften von taskleiste und startmenü, da den hacken bei automatisch ausblenden raus nehmen.dann auf übernehmen dann ok.
damit solls eigentlich gehen.


ich hoff es ist richtig so lach. :baeh:

lieben gruss
ramona ( mit hilfe von mann) :baeh:
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Dank Dir! Es funktioniert aber seltsamer Weise schon wieder. Frag mich aber
bitte nicht, wie das ging...
:schiel
Die Taskleiste ging gestern auch nicht mehr automatisch hoch. Ich
muss hier irgendeine dusselige Tastenkombination gedrückt haben, die
alles hat verschwinden lassen.
 
Oben