Mein Sohn Benjamin!

K

Karina

Guest
Man ist der süß! Wenn ich Photoshop wieder habe, dann stelle ich auch endlich neue Bilder von meinem kleinen rein!
Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert, denn die kleinen verändern sich so schnell! Hat deiner blonde Haare?
 
K

Karina

Guest
Meiner hat schwarze Haare :-D ! Ich bin auch überglücklich über meinen kleinen Fratz! Er ist so knuffig und er macht jeden Tag was neues!
 
K

Karina

Guest
Ich bin ja auch schwarzhaarig! Seid kurzem wachsen auch die Wimpern bei ihm, das ist so aufregend das alles mitzuerleben!
 
M

meusi

Guest
:love1 ach du miene güte ist der süss

und diese stirn runzeln...die hatte meine erste auch...
deine ersten 2 waren auch schwarz haarig...hab ich vielleicht auch das glück nen blonden jungen zubekommen :]
 
M

meusi

Guest
ne das ist echt ein süsser...
wenn ich den sehen würde ich müsst ihn beissen :-D
ich liebe so strin runzeln :D
 
K

Karina

Guest
Na dann ist meiner ja nicht sicher vor dir! Er kann das nämlich auch wunderschön! :rofl
 
M

meusi

Guest
echt ach süss :love1 ich geh dann hier um als baby beisser :tasty

ich hoff meiner macht das auch

meine erste konnte das immer gut
aber leonie machte das nie
 
K

Karina

Guest
Meiner kann das richtig gut! Im ersten Moment grinsen und mit mal kommen dann die Stirnfalten und er schaut megaernst! :ausheck
 
M

meusi

Guest
:rofl lisa hat das immer gemcaht wenn sie aufwachte da streckte sie sich in alle richtungen und bekam immer ganz viele kleine runzeln...
da sah sie aus wie ihr papa
der wuzelt sich in der früh auch immer so rum und wirft so falten
nur das es bei ihm nicht mehr so süss ist :]
 
K

kidsworld

Guest
Ein süßer kleiner Mann!
Wie groß und wie schwer war er denn?
 
E

Elchen

Guest
:-D Schnuckelchen Benjamin....

wegen mir brauchst Du keine Bilder reinmachen,ich sehe ihn ja immer mal..Und in natura ist er eh noch viel süßer wie auf den Bildern :-D :love1

Und lachen kann der :-D :-D :-D :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
Jetzt ist er ja auch bald schon 4 Monate..man,was die Zeit rast,Übermorgen will der vielleicht schon ausziehen ;D ;D
 
K

Katja79

Guest
das ist ja ein knuffliges Kerlchen! So zart! Sieht ganz lieb aus, ist bestimmt ein ruhiger, oder? :inlove
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
sitzt er schon alleine? nicht schlecht! :respekt

und mit 5 monaten schon 70 cm? :wow also er ist auch ein richtig große...
und dieses grinsen! :love1
 
Oben