mein Sonnenschein JULIAN

dava

Julians Mama
Bin zwar etwas spät dran, dennoch möchte ich euch heute meinen kleinen Sohn Julian vorstellen :D :D :D

Julian erblickte am 15.9.04 um 16.07 das Licht der Welt. Er wog 3.910 g, hatte eine Länge von 53 cm und einen Kopfumfang von 36,5 cm.
Mittlerweile bringt er schon stolze 4.160 g auf die Waage :applaus

031_28.jpg

008_5.jpg

026_23.jpg


Ihr glaubt ja gar nicht wie verliebt ich in meinen süßen Schatz bin - es gibt wirklich nichts schöneres auf der Welt als Mama zu sein...

Liebe Grüße
Dava
 

Laura304

Davids Mama
:sonne Dava, was für ein hübscher kleiner Junge!

Er ist wirklich total süß!!! Einfach zum Knuddeln. :love1

Drück' ihn ganz lieb.

Liebe Grüße, Laura
 
K

kidsworld

Guest
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!

Einen süssen kleinen Mann hast Du da :love1
 

Laura304

Davids Mama
Das Perlenarmband sieht ganz genauso aus, wie das, was David im Krankenhaus bekommen hatte - witzig. Die sind ganz süß!
 
K

Käthe

Guest
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! Einen supersüßen SOnnenschein habt ihr da bekommen! :sonne
 
L

liuna

Guest
:wow Dava das ist aber ein wacher Junge, der schaut schon so süss in die Cam und ist noch soo Jung...
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Wie schnuffig, so klein :love1 Stand heut im Babyladen vor der Grösse 50 und hab Sehnsucht bekommen *ggg* Die Zeit vergeht viel zu schnell. Geniess sie 8)
 
K

Karina

Guest
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
15_5_11.gif
!

Habt ihr wirklich gut hinbekommen! :applaus
 
M

Mirsche

Guest
ist ja ein richtiger brocken und total zerknautscht :applaus
herzlichen glückwunsch
 

dava

Julians Mama
So, nachdem ich mittlerweile auch wieder etwas mehr Zeit habe hier im Forum zu sein will ich euch ein paar neue Bilder von meinem Kleinen zeigen.

scrapjul1.jpg


Julian ist wirklich ein kleiner Sonnenschein - er grinst eigentlich den ganzen Tag....so kann man ihm auch nie böse sein *ggg*


lg
Dava
 

dava

Julians Mama
Hallo Eva,

Julian ist jetzt 75 cm groß und wiegt ein bißchen was über 9 kg.
Ein richtig strammes Kerlchen! Irgendwie erschreckt es mich schon immer, wenn ich ihn mit anderen gleichaltrigen Babys vergleiche.
Im Babyschwimmkurs ist er einer von den Jüngsten(differiert zwar nur ein paar Wochen *g*); dafür aber einer von den Größten.
Tja, von der Mama hat er die Größe bestimmt nicht...und Papa ist auch durchschnittlich groß.... :ablachen

lg
Dava
 

dava

Julians Mama
Da ich in letzter Zeit so viel süße Babyfotos von euch sehe, wollen wir jetzt auch ganz viele von uns zeigen... ;-)

So sieht Julian nach dem Essen aus....und er hat schon zwei Zähne *ggg*
Brei.jpg


und vor diesen Zähnen bleibt auch nichts verschont....
IMG_2588.jpg


Julians erster Rennschlitten...
JulianAuto.jpg


das war am Samstag kurz nach seiner Taufe - deswegen sieht seine Stirn auch so ölig aus...anscheinend hat der Pfarrer gemeint Julian braucht ganz viel Chrisam, weil er so spät getauft wird *ggg* - ehrlich, der hat gar nicht aufgehört ihn damit zu "ölen"
Taufe.jpg
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Boah, das ist ja wirklich ein superniedliches Kerlchen.. soooooo hübsch.. da wird später sicherlich so manches Mädchenherz übel brechen.. ;-)

Lieber Gruß
kikra
 

dava

Julians Mama
seit ca. 3 Wochen kann Julian sich jetzt hochziehen und auch stehen...
jetzt hängt er nur noch in dieser Stellung am Laufstall....
ichstehe.jpg


ohne Worte...
wasistdas.jpg


irgendwie hat Julian sich das anscheinend von unserem Hund abgeschaut.
Wenn er etwas in den Händen hat, dann aber woanders hinkrabbeln will, wird es einfach in den Mund genommen, und los geht die Reise....
wiedava.jpg
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl ist der goldig. na ja wenn man noch nicht laufen kann muss man erfinderich sein.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
@dava:
Die Kleinen gucken sich echt von den Hunden etwas ab. Jill hat da letztens den Hammer gebracht: Jack (unser Hund) versucht immer, ihr als Liebesbeweis durch's Gesicht zu schlecken. Ich bin da zwar nicht soooo fies vor wie andere, aber ständig haben muss ich das auch nicht. Also versuche ich, diese Form des Kontakts zu minimieren. Neulich dann sah ich, wie Jill auf Jack zukrabbelte. Als sie so unmittelbar vor ihm hockte, machte sie auf einmal ihr Schnäbelchen auf und fuhr ihre Zunge aus.. Ich konnte sie gerade noch umdrehen, sonst hätte die den abgeschleckt. :wow Und jetzt erklär mal einer 10-monatigen, dass das Hunde sehr wohl machen, aber eben Menschen nicht.. :whatever

Wirklich süß die Bilder von deinem Spatz! :love1
 

eva.m.p

Pause
süßer kleiner mann!
und wirklich eine stolze größe und stolzes gewicht :respekt
sophie ist drei monate älter und nicht so groß und schwer ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:inloveDer ist ja nur knuffig, bin hellauf begeister und "Sonnenschein" paßt voll und ganz :applaus
 
Oben