Problem -  Meine alte Sportverletzung .....

uschi

auf neuen Wegen
Oh man! Ich hatte vor über 16 Jahren(als ich noch Leichtathletik mit Wettkampf) betrieben habe mir eine Verletzung in den Knie zugezogen! Mein li.Knie wurde damals operiert und mein re knie sollte ca. ein Jahr später gemacht werden! Kniescheibe,Miniskus,Knorpel usw usw! Da ich aber nie Schmerzen hatte,bin ich auch nicht wieder zum Arzt,geschweige denn an eine OP gedacht!
Jetzt hab ich in den letzten Tagen,soviele probs gehabt das ich doch mal zum Arzt bin!
Meine alte Verletzung ist wieder da!! :sn7
da hab ich gar nicht mehr dran gedacht! Ich bekomm ich 1-2 Wochen eine Bestrahlung,Salben und so ein SchnickSchnack und wenn es sich nicht bessern sollte,komm ich diesmal wohl an einer Op nicht vorbei!!

Ich will keine Op!! :(

Aber meine ärztin meint,diesmal hat sie nicht soviel Hoffnung! !6 jahre hab ich mich gedrückt und jetzt ...... :angst

Drückt die daumen,das eine Op an mir vorbei geht!! :druecker
 

uschi

auf neuen Wegen
Jetzt hab ich Gewissheit! Ich komme gerade aus der Klinik,weil ich vor SChmerzen nicht mehr laufen kann!
Mein Kniescheibe ist verrutscht! Meine Innenband ist angerissen und mein Innenminiskus ist kaputt

Jetzt hab ich Gehstützen bekommen und darf das Bein nicht belasten! ?( Sehr witzig,wie soll ich das machen!! Nächste Woche muss ich mich in der Endoskopischen Ambulanz vorstellen zur Untersuchung und dann wird entschieden wie und wann die Op ist :(

So ein Mist!!! :shake
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Uschi, laß Dich mal knuddeln :troest
Dann können wir uns ja gegenseitig gedanklich in der Klinik besuchen :kisses Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu schmerzhaft wird. :druecker
LG Schiffchen :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Schiffchen
Uschi, laß Dich mal knuddeln :troest
Dann können wir uns ja gegenseitig gedanklich in der Klinik besuchen :kisses Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht zu schmerzhaft wird. :druecker
LG Schiffchen :maldrueck