Frage -  Meine Füsse...

L

liuna

Guest
Salut an alle Ladys, die schon ein Kind geboren haben!
Es ist folgendermassen: Ich war heute Snowboarden, schon gestern abend, als ich in meine alten Snowboardschuhe reingestiegen bin um alles gut anzupassen, musste ich feststellen, dass mir diese Schuhe etwas zu klein sind...Ich fahre diese Schuhe jetzt seit 5 Jahren, die waren mir nie zu klein... :schiel
Nun gut, dachte ich mir bist 2 Jahre nicht mehr aufm' Brettchen gestanden, nimmst diese Latschen mit, wird schon passen... :mua
So da stand ich nun bei Minus 18 Grad :hae? aufm Berg, mit verkrümmten Zehen :sn7, die mir dann auch noch innert Sekunden eingeschlafen sind :sleep und die ich mir in den nächsten Sekunden abgefrohren :kotz: habe...
Fakt an der ganzen Geschichte meine Füsse sind gewachsen und ich habe gelitten wie doof, den ganzen Tag! :chinese
Nun meine Frage: Kann es sein, dass meine Füsse durch die SS gewachsen sind? Kennt jemand sowas? Ich stelle die Frage nur, weil mir keiner glaubt und ich beweisen will, dass das stimmt! :]
Danke für eure Unterstützung
Andrea
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke, das kommt nicht durch die Schwangerschaft. Da werden sich bestimmt einige ekelige Hornhautschichten gebildet haben, die man Dir bei der Fußkosmetik abhobeln muss wie bei ner Käsereibe.
 
L

liuna

Guest
Nö nö Herr Micha, meine Füsschen sind wie aus dem Ei gebpellt. Ich bin eine Do it your self rasplerin... :aetsch
 
T

tommi

Guest
In der Schwangerschaft lockert sich das Gewebe, auch die Bänder.
Ich konnte bei der ersten SS in den letzten Wochen kaum noch laufen :(, weil durch die hohe Gewichtszunahme die Fussknochen stark auseinander gedrückt wurden. Das hat sich dann nach der SS wieder normalisiert :], längere Füße habe ich seitdem auch nicht (zum Glück bei Größe 41/42, :D). Aber vielleicht hat es bei dir zu längeren Füssen geführt ?(. Oder hast du Wasser eingelagert?
LG :bye:
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, ich habe seit der ersten SS eine Schuhnummer größer..statt Gr.38 brauche ich jetzt Gr. 39 ?(
Keine Ahnung woran das liegen kann....


LG Marion
k060].gif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das konnte ich bei mir nicht beobachten, wobei ich hatte auch nicht so viel Wassereinlagerungen in der SS. Aber tommis erklärung klingt logisch
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, bei mir liegt das bestimmt an den Wassereinlagerungen...schon während der ersten SS hatte ich schwer damit zu kämpfen! Ich könnte mir schon vorstellen, daß das auch nicht ganz zurück gegangen ist...

LG Marion
k060].gif
 

Liliki

Mensch
Bei mir hat nach drei SS die Schuhgröße um eine volle Größe zugenommen, nachdem ich vorher knapp 20 Jahre die gleiche Größe hatte :whatever

SO selten scheint das nicht zu sein ...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
ich hatte vor der ss schuhgröße 42, jetzt 43. und die reicht auch nur knapp. da ich aber seit jeher in der herrenabteilung bzw. sportabteilung schuhe kaufen muss, fällts nicht weiter auf. aber ich hab definitiv größere füße durch die ss bekommen. und hatte keine wassereinlagerungen.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das kann ich mir sehr gut vorstellen, aber beweisen wird schwer andrea.

Ich hab früher 41 getragen udn nun greife ich imemr öfter zu 42, wobei cih früher uach unbequeme Schuhe gekauft habe, weil 42 sooo groß ist :sn7
 
L

liuna

Guest
Danke für eure Beiträge ich wusste doch dass da was dran ist! Mensch Mädels ihr habt ja grosse Füsse...Ich meine ich bin jetzt von 36 auf 37... :schiel
Ach ja und Wasser habe ich schon lange keins mehr in den Füssen...
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
37 hatte ich mit 11, glaub ich... :rofl

wünsch mir auch manchmal kleinere füße, aber man kanns halt nicht ändern. ausserdem muss die schuhgröße auch zur körpergröße passen. ich weiß ja nicht, wie groß du bist? ich bin 180cm und die wollen getragen werden. :rolleyes:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich hatte vor der SS 36 1/2. In und direkt nach der SS 37. Jetzt habe ich mir super schöne (natürlich teure) Schuhe in 37 gekauft und JETZT merke ich, dass sie mir wieder zu groß werden! 0( Scheiße!
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Also ich hatte vor der SS 39 jetzt definitiv 40. Woran es liegt weiß ich nicht. Aber die Hebamme meinte das gibts oft.

LG

peanut
 

anouschka

Aktives Mitglied
also bei mir war das auch so, vorher 39,5 jetzt 40,5. Eine andere Mutter hat in jeder SS eine halbe Größe mehr bekommen.

Find ich auch nicht verwunderlich, die Fußknochen werden halt durch das relativ plötzlich höhere Gewicht (öhöm ... 20 kg Zunahme ... :-D) gestaucht und dadurch gespreizt ... So haben wir uns das zumindest erklärt ...

anouschka
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von liuna
@vanillabee ich bin 162cm...und oftmals fragen mich Leute ob ich Hufe habe :-D

Na was soll ich den sagen?? ich bin auch 162 cm und trage Schuhgröße 41 an mir ist eine 180 cm Frau verloren gegangen jedenfals laut der Schuhgröße.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
auch bei mir sind die Füße nach meiner ersten SS um 1 Nr. gewachsen. Ich konnte alle Schuhe von früher wegwerfen......

Also, sowas kommt halt vor ;D

LG Sanny
 

EA 80

*is back*
nach der ersten Schwangerschaft haben mir meine alten Schuhe relativ bald wieder gepasst, jetzt nach der 2. Schwangerschaft sind schon einige Schuhe zu knapp, bräuchte jetzt statt 38 eine 38 1/2, bekommt man aber fast nichts, also quetsch ich mich weiter in meine alten Schlappen in der Hoffnung, dass sie irgendwann wieder richtig passen, wie nach der ersten Schwangerschaft.
 
Oben