Frage -  Meine Füsse...

L

liuna

Guest
Salut an alle Ladys, die schon ein Kind geboren haben!
Es ist folgendermassen: Ich war heute Snowboarden, schon gestern abend, als ich in meine alten Snowboardschuhe reingestiegen bin um alles gut anzupassen, musste ich feststellen, dass mir diese Schuhe etwas zu klein sind...Ich fahre diese Schuhe jetzt seit 5 Jahren, die waren mir nie zu klein... :schiel
Nun gut, dachte ich mir bist 2 Jahre nicht mehr aufm' Brettchen gestanden, nimmst diese Latschen mit, wird schon passen... :mua
So da stand ich nun bei Minus 18 Grad :hae? aufm Berg, mit verkrümmten Zehen :sn7, die mir dann auch noch innert Sekunden eingeschlafen sind :sleep und die ich mir in den nächsten Sekunden abgefrohren :kotz: habe...
Fakt an der ganzen Geschichte meine Füsse sind gewachsen und ich habe gelitten wie doof, den ganzen Tag! :chinese
Nun meine Frage: Kann es sein, dass meine Füsse durch die SS gewachsen sind? Kennt jemand sowas? Ich stelle die Frage nur, weil mir keiner glaubt und ich beweisen will, dass das stimmt! :]
Danke für eure Unterstützung
Andrea
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke, das kommt nicht durch die Schwangerschaft. Da werden sich bestimmt einige ekelige Hornhautschichten gebildet haben, die man Dir bei der Fußkosmetik abhobeln muss wie bei ner Käsereibe.
 
L

liuna

Guest
Nö nö Herr Micha, meine Füsschen sind wie aus dem Ei gebpellt. Ich bin eine Do it your self rasplerin... :aetsch
 
T

tommi

Guest
In der Schwangerschaft lockert sich das Gewebe, auch die Bänder.
Ich konnte bei der ersten SS in den letzten Wochen kaum noch laufen :(, weil durch die hohe Gewichtszunahme die Fussknochen stark auseinander gedrückt wurden. Das hat sich dann nach der SS wieder normalisiert :], längere Füße habe ich seitdem auch nicht (zum Glück bei Größe 41/42, :D). Aber vielleicht hat es bei dir zu längeren Füssen geführt ?(. Oder hast du Wasser eingelagert?
LG :bye:
 

Leon910

*Jungsmama*