Eilt! -  Meine ganzen Beiträge löschen...!

Shanny

Mitglied
Hallo Zusammen

Ich möchte meine ganzen Eiträge hier im Elternforum löschen ..oder löschen lassen...könnte sich ein Admin per PN bei mir bitte melden...

werde von irgendjemand aus dem Forum hier auf meiner privaten Homepage mit beleidigenden Gästebucheinträge seit Wochen belästigt ,beleidigt...

Möchte aus diesem Grund meine ganzen Beiträge hier im Forum löschen.


Im Voraus lieben Dank
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Nimm doch deine Daten wie E-Mail-Adresse, Homepage etc. raus.
Dann kann doch niemand auf deine HP kommen und das Problem ist gelöst !

Oder ???
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
:angryfire :angryfire :angryfire
ja wäre das beste wenn sie es aus ihrem profil rausnimmt
so kann der oder die nicht mehr weitermachen
und was über pm kommt wird vom admin hier verbant
:angryfire :angryfire :angryfire
 

Shanny

Mitglied
Danke für eure Tips ..habe den HP Link aus meinem Profil...jedoch sind in meinen Geschriebenen Beiträge Timos Seite als Link und der führt auch zu meiner Homepage...deshalb möchte ich ja auch diese löschen...habe die Links soweit gelöscht...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ja, wenn du die Links rausgenommen hast dann führt doch auch keiner mehr zu der Seite.
Und das Profil doch nun auch nimmer, also ist das doch OK so.

Ich würde allerdings hier aus dem Thread den Link auch noch entfernen ;D
 
U

User4

Guest
Der- oder diejenige wird deine Adresse evtl noch im Browser bzw im Verlauf haben und lustig weitermachen.
Weißt du, wer das hier ist? Vllt kannst du ja mit Veröffentlichung des Namens im EF "drohen"?
Ich finde sowas mies! :shake
 

Shanny

Mitglied
Danke meine Lieben ..

habe alles soweit entfernt...

man wird sehen ob derjenige weiterhin mein Gästebuch belagert...

Danke für Eure Tips...

Grüssle Shanny
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke "Derjenige" kennt nun deine Seite, aber es wird keine Nachahmer geben wenn der Link weg ist.

Viel Glück :druecker
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Forenbetreiber ist nicht verpflichtet, die gesamten Postings zu löschen, wohl aber persönliche Daten wie das profil, Mail etc. oder gar die Mitgliedschaft selber.
 

Shanny

Mitglied
Hallo meine Lieben...habe den Link zu meinem Gästebuch und den HomepageLink in meinem Profil entfernt sowie die Geschichte über meinen Sohn Timo auf Unserer Homepage auch.. ich hoffe nun stets keinerlei Angriffsfläche mehr zu verfügung...und die Beleidigungen hören hoffentlich auf...

Wer Intresse hat diese zu lesen bekommt sie gerne über PN von Mir...

Es sind komischer Weise glaube Ich Unwissende Mitmenschen die keine Ahnung davon haben wie es sich mit einem ADHS und Trennungsleidenden Kind lebt...und wie man jeden Tag versucht unseren Kinder den Weg zu weisen.. und eine normale Zukunft zu ebnen... Ich denke diese Menschen haben keine Vorstellung davon wie man sich fühlt wenn sein eigenes Kind sich selbst verletzt ( ritzen) .Mittlerweile komme ich mit solchen Anfeidungen gut zurecht aber es schmerzt halt doch wenn man so Beleidigt und Beschimpft wird...


Vielen Dank für Eure Hilfe und Aufmunterung...

Liebe Grüsse Shanny
 
U

User4

Guest
Lass dich nicht unterkriegen! Du leistest sicher eine tolle Arbeit und das jeden Tag!
Wichtig ist doch, dass du und deine Kinder dies zu schätzen wissen!
:maldrueck
 
Oben