meine jungs

daby

EF-Team
Teammitglied
Eva ihr seit jederzeit herzlich Willkommen, gerne auch übers WE.
Nun haben wir ja genug Platz.
Hier ist es toll, viel natur. Super für die Kids.

Wann woltl ihr kommen? :-D
 
M

Mirsche

Guest
@daby ja ich kanns mir vorstellen, aber hört sich schon ziemlich kompliziert an :hae?
 
L

liuna

Guest
Daby Büny sieht rieeeesig aus neben dem Brüderchen!!!! so ein tolles Photo!!!!
 
M

Mirsche

Guest
Der Vorteil von diesem Tandemstillen oder wie man das nennt ist, dass dann immer beide Kinde gleichzeitig schlafen, oder? Ich hab ja so Schiss davor, dass sich meine beiden quasi immer abwechseln mit dem Schlafen :sn7
 
U

User4

Guest
Boah! ist Büny groß geworden! Und der Teykin erst für seine 2 Wochen! :wow
Zwei total hübsche Jungs!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von liuna
Daby Büny sieht rieeeesig aus neben dem Brüderchen!!!! so ein tolles Photo!!!!

Büny ist ja shcon ein großer, viele schätzen ihn für 3 und fragen ober schon im kindi ist.
ER redet auch suuuuper, wirklich sehr klar und deutlich und jedes Wort, dass er hört spricht er nach.

mir komtm er auch riesig vor, manchmal vergißt man leider, dass er auch ein kleines Kind ist, weil er eben schon so groß ist, aber ich gebe mir Mühe es immer vor Augen zu haben.
Als Mutter lernt man glaube ich eines ganz gewiß: GEDULD :unsch
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mirsche
Der Vorteil von diesem Tandemstillen oder wie man das nennt ist, dass dann immer beide Kinde gleichzeitig schlafen, oder? Ich hab ja so Schiss davor, dass sich meine beiden quasi immer abwechseln mit dem Schlafen :sn7
ich stille nur Tandem, wenn es wirklich sein muß ansonsten ist es eher selten, dass beide zusammen schlafen, leider.

Die Realität ist, dass sie sich abwechseln und am schlimmsten ist es wenn der eine aufwacht, weil der andere weint, weil dann weinen beide und ich dann hinterher.

Es kommt mir schon wie Urlaub vor, wenn mein Mann Büny mit raus nimmt, dann schläft der Kleine und ich kann mal in aller Ruhe ..... Ne Ne ich kann nicht in aller Ruhe mich um mich kümmern, dann kann ich in aller Ruhe mich um den Haushalt kümmern und kurz bevor ich fertig werde kommen sie wieder heim :sn7
Ich will aber nicht nur meckern.

Ich liebe meine Kinder und sie geben mir soviel Glück auf Erden, dass Schminken und Bügeln für mich nicht mehr so relevant geworden ist ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
Boah! ist Büny groß geworden! Und der Teykin erst für seine 2 Wochen! :wow
Zwei total hübsche Jungs!
Ja meine 2 Riesen :-D

Bei der U3 hat Teykin 6800gr gewogen und war 61cm lang.
Das sagt alles oder. :rofl
Ist nur nervig mit den Klamotten, wenn die so schnell nicht mehr passen.
 
M

Mirsche

Guest
Original von daby
Original von Mirsche
Der Vorteil von diesem Tandemstillen oder wie man das nennt ist, dass dann immer beide Kinde gleichzeitig schlafen, oder? Ich hab ja so Schiss davor, dass sich meine beiden quasi immer abwechseln mit dem Schlafen :sn7
ich stille nur Tandem, wenn es wirklich sein muß ansonsten ist es eher selten, dass beide zusammen schlafen, leider.

Die Realität ist, dass sie sich abwechseln und am schlimmsten ist es wenn der eine aufwacht, weil der andere weint, weil dann weinen beide und ich dann hinterher.

Es kommt mir schon wie Urlaub vor, wenn mein Mann Büny mit raus nimmt, dann schläft der Kleine und ich kann mal in aller Ruhe ..... Ne Ne ich kann nicht in aller Ruhe mich um mich kümmern, dann kann ich in aller Ruhe mich um den Haushalt kümmern und kurz bevor ich fertig werde kommen sie wieder heim :sn7
Ich will aber nicht nur meckern.

Ich liebe meine Kinder und sie geben mir soviel Glück auf Erden, dass Schminken und Bügeln für mich nicht mehr so relevant geworden ist ;D

:angst ich hab Angst
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:troest :troest :troest alles wird gut Mirsche nicht weinen....spätestens wenn beide in den Kiga gehen :geb6 :geb6 :geb6
 
Oben