Meine Oma..

danette

Lenas Mama :)
... ist gestern Spätnachmittag gestorben :( Ich habs grad erst erfahren, vor ner halben Stunde ungefähr, weil ich wegen diesem Schulmusical nie zu erreichen bin.. Hmm, sie war schon ein Jahr in einem Heim, da sie an Alzheimer litt, aber eigentlich war sie recht fit. Gestern Nachmittag hatten sie Singnachmittag und mitten während des Klatschen ist sie einfach zusammen gesackt.

Bin traurig :crying hatte bis gestern noch alle 4 Omas und Opas und kenn so ne Situtation (zum Glück) bisher nicht..
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.




Es tut mir sehr leid Danette! Viel Kraft für die nächste Zeit!
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Auch von mir mein Herzliches Beileid.

Für Deine Oma war es ein schöner Tod, daran solltest du denken :maldrueck
 

teddy

Aktives Mitglied
mein hezliches beileid- auch ich hab noch alle 4 und kann mir gar nicht vorstellen, daß sie eines tages plötzlich nicht mehr da sind :maldrueck
 

teddy

Aktives Mitglied
mein herzliches beileid- auch ich hab noch alle 4 und kann mir gar nicht vorstellen, daß sie eines tages plötzlich nicht mehr da sind :maldrueck
 
S

Seegirl

Guest
:troest Danette, mein herzlichstes Beileid, ich kann dir das sehr gut nachfühlen :maldrueck
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo Danette,mein herzliches Beileid, ich weis wie Du dich fühlst, da ja vor 4 wochen mein Vater verstorben ist.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Auch Deiner Familie. :troest
 

Anhänge

  • trauer00070.gif
    trauer00070.gif
    81,7 KB · Aufrufe: 91

danette

Lenas Mama :)
Danke... ihr seid soo lieb :kisses Den ersten Schock hab ich überwunden, kam halt so plötzlich weil sie -wie gesagt- echt fit war, zumindest körperlich. Montag wird sie beerdigt, ich hoffe so, dass es schönes Wetter hat, dass wir ihr eine schöne Beerdigung bereiten können.. :(
Meinem Papa (ihr Sohn) und meinem Opa gehts recht gut, sie halten sich daran fest, dass sie wirklich alt geworden ist und wohl den schönsten Tod hatte, den man sich vorstellen kann...
Mir grauts vor Montag... :angst

Danke nochmals :geb4
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir mein herzlichstes Beileid...
...und für Montag für Dich und Deine Familie ganz viel Kraft...

Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass sie keinen schmerzhaften langwierigen Tod hatte... ich wünsch Dir alles Gute... :maldrueck
 

lailamausi

selten da...
Das tut mir sehr leid für euch. :troest Ich selbst habe schon seit vielen Jahren keine Omas mehr, Opas kannte ich nie. Kann mich noch gut an die Beerdigung erinnern, obwohl das schon 16 Jahre her ist.

Eins ist sicher, Du wirst sie nie ganz vergessen und Dich bestimmt an viele schöne Momente mit ihr erinnern. Die nimmt Dir niemand :maldrueck

Viel Kraft für Montag. Die Wetterprognosen sind ja glaub ich auch ganz gut...
 
Oben