*Freu* -  Meine Rasselbande :-)

freddilysie

Urlaubsreif
Angesteckt von Cordu habe ich heute beim Käfig sauber machen gleich mal meine Mäusebande fotografiert. Es sind 2 "Alte Damen" (ca.1,5 Jahre alt) und "2 Baby´s" (gerade gekauft).

1. Foto: das ist Baby Lotte sie ist silbern mit goldenen Bauch
2. Foto: unsere kranke Berta (leider verschwommen, da sie durch ihre Krankheit immer mit dem Kopf hin und herwackelt) - Übrigens ist das meine Liebste. :crying
3. Foto: unsere Zicke Trixi - die zweite alte Dame
4. Foto: Baby Rita - zuckersüß und sie hat ganz langes Fell - total neugierig
5. Foto: so wie sie immer sind - alle zusammen in einem Knäul. Sie schlafen auch übereinander. :lhg
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Die sind ja wirklich total süß.

Die braun weißen gefallen mir total gut.

Ich wünsche deiner Berta das sie nicht leiden muß.

LG :bye:Cordu
 
Oben