meine schnuggelmaus und ihr fortschritte im februar

Dani2

Mitglied
Mensch, ist das ne Süße!!!!

An wen ist sie denn vergeben??? Tim hat grade Interesse angemeldet! :knutsch

Liebe Grüße

Dani
 

Leon910

*Jungsmama*
Also, wenn man sich dann doch noch um die süße Maus bewerben kann, dann kannste Dir ja meinen auch nochmal angucken! ;D

Hier: ..unser Sonnenschein

Vielleicht hat Deine Kleene ja doch Interesse??? :-D

Ganze süße ist das und tolle Fotos! :applaus


LG Marion :sonne
 
T

tommi

Guest
Also ich hätte da einen gestandenen 12-Jährigen. Lieb und kuschelig trotz beginnender Pubertät. Gut erzogen, häuslich, kann schon erste Gerichte kochen, weiß die Spülmaschine zu bedienen, gute Noten in der Schule, sportlich und musikalisch, lebt nach nach dem Motto, das Genie beherrscht das Chaos. Wir wohnen auch nicht so weit weg! :-D
 
M

mmmanke

Guest
na da haben wir vielleicht ja doch noch Chancen :-D
mal sehen wie Finn auf Marie reagiert ;D
hab noch gar nicht versducht ihm die Bilder zu zeigen. :schuettel :schuettel

Anke
 

Dani2

Mitglied
hey, Du kennst Tim doch schon!! ;-)
Ausserdem kannst Du Dir die Bilder auch in seinem eigenen Thread angucken, sind zwar nicht mehr die Aktuellsten aber bald kommen Neue!!

Dani
 

Dani2

Mitglied
Tönisvorst ist in der Nähe von Krefeld und Mönchengladbach!!
Die beiden kennste aber, oder? ;-)

Dani
 

Leon910

*Jungsmama*
:love1 süüüüüüüße Maus!

Vor allem das Vorletzte mit dem Zöpfchen!!! :applaus




LG Marion :sonne
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Marie sieht sehr süß aus. :love1
Auf den letzten Stehbildern sieht sie richtig stolz aus: "Guck mal, ich kann stehen".
 

Kullerauge

Immer in Aktion
auf den letzten beiden ist sie immer zu mir gelaufen als ich sie fotografieren wollte.
das war gar nicht so einfach, denn immer wenn ich abgedrückt hab war sie schon direkt vor der kamera :ablachen
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Kullerauge
auf den letzten beiden ist sie immer zu mir gelaufen als ich sie fotografieren wollte.
das war gar nicht so einfach, denn immer wenn ich abgedrückt hab war sie schon direkt vor der kamera :ablachen

:gap
Das kenne ich von Julia auch.
 

Anoula

glückliche Mami
total süß die kleine maus :love1 und auf dem einen hat se ein cooles t-shirt an ramones oder lese ich falsch? :rofl
 
Oben