Traurig -  meine schwiegermutter ist erlöst worden

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Lass dich mal drücken Katja!

Ich denke, es ganz wichtig, auch loszulassen und sich innerlich zu verabschieden. Ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit!
 

lailamausi

selten da...
Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch die nötige Kraft und Ruhe, die nächste Zeit zu verarbeiten.

Es war für mich das beruhigendste, als eine Freundin mir nach dem Tod ihres Bruders schrieb, daß die Familie oft zusammen sitzt und über die schönen, teils lustigen, Momente mit ihrem Bruder lacht.

Ich hoffe, ihr kommt auch bald an diesen Punkt. :troest
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Herzliches Beileid!

:troest

Es tut mir sehr leid, dass Deine Schwiegerma so leiden musste :heul2
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Lese eben erst, dass Deine Schwiegermutter gestorben ist. Das tut mir sehr leid für Euch, aber wenn es für sie eine Erlösung war, ist es ja auch gut.
Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit :troest
LG Schiffchen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Auch von mir aufrichtiges Beileid...
Mein Schwiegervater ist vor 4 Wochen auch an Lungenkrebs gestorben... nach gerade mal 3 Monate nach der Diagnose...

Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit... :maldrueck
 
L

liuna

Guest
Das tut mir Leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft auf dem weg der Trauer!
 
Oben