Meine Schwiegermutter ...........

Birgit

EF-Team
Teammitglied
man muss nur lange genug "Spitzen" verteilen......
jetzt haben sie verlängert und wollen uns damit bestrafen
klappt aber nicht *freu* :aetsch
 
Wenn ich das hier so lese kann ich ja echt froh sein das ich so eine liebe SM habe.Es werden alle Enkelkinder gleich behandelt und selbst meine Tochter aus erste Ehe wurde von ihr aufgenommen wie ein eigenes,sie muß auch kein Stück zurückstecken den *leiblichen* Enkeln gegenüber. :anbet
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von yoricko
@birgit
was meint eigentlich dein mann zu dem verhalten von seinen eltern?

mittlerweile sagt er auch wenig bis gar nichts mehr dazu.... er kann es auch nicht verstehen warum die so sind - ER steht Voll hinter mir......
 
M

Mafa

Guest
Witze

A man, his wife and mother-in-law went on vacation to the Holy Land. While they were there the mother-in-law passed away. The undertaker told them, "You can have her shipped home for $5,000, or you can bury her here in the Holy Land for $150.00."
The man thought about it and told him he would just have her shipped home.
The undertaker asked, "Why? would you spend $5,000 to ship your mother-in-law home, when it would be wonderful to be buried here in the Holy Land and spend only $150.00?"

The man said, "Jesus died here 2000 years ago, he was buried here and three days later he rose from the dead. I just can't take that chance...
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
meine Schwiemu

ist echt *ohne Worte*

Daniel war jetzt ein paar Tage bei ihr weil ich arbeiten musste und der Kiga Ferien hat. Daniel hatte in die Hose gemach t dann hat sie die Hose gewechselt udn die Socken und hat die Sachen getrocknet udn dann gestern Abend mit zurück gegeben.
Während von Fabian hab ich noch nicht mal ne Unterhose gesehen - die Antwort war sie hat die Kleider noch in der Wäsche sie bringt sie dann sobald sie trocken sind.

Ich sitze hier und weiß nicht ob ich lachen soll oder weinen soll.......

*Ich komm mie heute vor wie im falschen Film* :shake
 

Nathalie

Aktives Mitglied
Schwiegermütter sind eine Rasse für sich *lol*. Reg dich nicht drüber auf, bringt ja doch nichts...

Hab auch so ein Exemplar. Heutiger Kommentar: Du musst das Fenster in ihrem Zimmer schliessen, es wird sonst zu kalt.... Hallo!!! Es sind 20 Grad in ihrem Zimmer. *kopfschüttel*

Manche lernen es halt nie.
 
U

User4

Guest
:troest
Bin sprachlos bei soviel Dreistigkeit! :shake

Ich glaub, ich würde die Story bei der nächsten Familienfeier öffentlich machen! :angryfire
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
was mir auch nix bringt........... es gibt ja einige menschen in meinem Leben die das wissen wie die drauf ist nur ändern kann es auch niemand.......
 
U

User4

Guest
Dann würde ich mich nicht mehr drüber aufregen, sondern meiner Wege gehen.
Interessant wäre es zu wissen, was dein Großer davon denkt, dass der Kleine so sehr vernachlässigt wird. Oder sieht er das noch nicht so. Wie ist denn die Sache mit dem Trikot damals ausgegangen?
 

lilly7022

Ich wohne hier
Du mußt nur lange ngenug nach einer SM suchen, daß Du die richtige erwischst Meine redet wie gesagt, gar nicht mit mir. Das hat auch was. Ist aber besser als Euer ewiger Streß. :banane: :banane: :banane:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Daniel hat damals ein Trikot bekommen nur doppelt so groß das passt ihm heut enoch nicht :whatever

so und heute abend habe ich mein Sv auch mal "vorgeführt" - aber vom feinsten :unsch

so das musst ejetzt mal raus...... :pfeif
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
hi lilly

da hast echt recht lieber gar nix reden als so ein ewiges hin und her...... naja ich werde mein weg finden
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Fabian ist zum Zeltlager heute ab 17 Uhr - mein Mann und seine Mutter sind zur Oma gefahren - ich bin zu Hause ( online im EF *kicher*) - meiN Sv natrülich isn Auto und dort hingefahren wo das Zeltlager ist. Mein mann komm tzurück ruft mein SV er solle bitte mal seinem Sohn schuhe brigen denn er hätte keine mehr zum anziehen udn außerdem wollten sie ihn schon nach hause schicken weil er keine schuhe mehr hätte.
mein mann kommt und fragt mich was Fabian für schuhe mit hat - ich sage 3 paar warum? ja weil er müsse jetzt zum zeltlager fahren da würde es probleme geben mit Fabian und seinen Schuhen hat sein Vater gesagt - ich nur *hääää* der kann doch unmöglich 3 paar schuhe schmutzig/ nass haben.....
also mein man los gefahren - ich vor wut fast explodiert und dann dachte ich ach nimm dein Daniel und fahre doch auch zumzeltlager udn frage mal was da los ist *gg mein mann kam gerade zurück und sagte es sei alles okay ich so jaja....... bin dann gleich dort hin und fragte die leiterin was es für ein problem gibt? sie völlig verdutzt warum problem???? dein mann war eben auch schon da und ich undfragte was los ist- achso :pfeif
ich naja mein SV sagte ihr woltet fabian nach hause schicken wegen seine schuhen - sie wie bitte - ich ja deshalb ist ja mein mann gekommen und ich........
sie lachte das ist wohl ein scherz ich sage nein das ist keins cherz das ist ernst udn was ist jetzt mit den schuhen sie sagt naja die sind nass und jetzt hat er trockene an - na da hat er wohl etwas übertrieben sagte sie - ich so naja wie man es sieht....... und bin wieder los gefahren .......
 
U

User4

Guest
Uaaaaahhhh!!! Den würde ich sowas von rund machen!!!
Das ist ja wohl echt das Letzte! :shake
Aber schön, dass er sich selbst so ein Ei gelegt hat! :lgh
 
Oben