*Freu* -  Meine süße Aaliyah *14.05.2005

A

Aaliyah

Guest
Ich wollte ja noch meinen Geburtsbericht abgeben... Ist ein bissl spät,aber besser spät als nie,gelle?

Also,es wa Freitag abend...ich hatte ein bissl Bauchziepen,da ich es schon länger hatte (ein paar Tage) ignorierte ich es fast ganz. Ich trank jenen Abend 1 Glas Rotwein,um die Wehen voranzutreiben,aber wirklich passiert ist nix.
Chris und ich schauten noch fern,bis ca. 23:30,danach gingen wir ins bett.
Um 4:30 wachte ich auf,mit einem mächtigen Drang zum Klo. Ich dachte erst ich müßte "ein Geschäft" erledigen,aber nix passierte...es wurde nur immer schlimmer. Ich weckte meinen Schatz und dann liess ich Badewasser ein,um zu gucken ob es "echte" Wehen hab. Und siehe da,die Wehen kamen regelmäßig im 3-5 min. Takt.
Schnell Sachen zusammen gesucht und ab ins Krankenhaus.
Um 5:30 wurde ich dann aufgenommen und ans CTG geschlossen.
Die Wehen waren auszuhalten,ich dachte es wäre schlimmer,aber
gegen 11Uhr dachte ich,ich muß sterben,WAT FÜR SCHMERZEN,das waren dann wohl die Presswehen,uiuiui... mein schatz war schon kreideblass,von den paar stunden Schlaf,ich ebenfalls...kaum gepennt und dann auch noch diese Geburt...
Sein Pullover war schon voll ausgeleihert von meinen ewigen hin und herruppen.
Ich erinnerte mich noch wie ich sagte...: Oh mein Gott,ich glaub ich muß Kotzen....,schatzi rannte wie der Teufel um ne Schale zu holen...,nur leider umsonst,denn ich hatt nur ein Würgegefühl,mehr kam dann Gott sei dank nicht!
ALs dann der Doktor kam,sagte er zu Chris: "Schauen sie mal." Ern meinte nur..
"Nee nee...lieber nicht!"
Da ruppte er ihn am Pullover ( ) und schiebt ihn so davor,dass er vollen Blick "reinschauen" konnte und das Köpfchen sah. Da wurde er noch blasser und sagte: Danke reicht!!!
Eine andere Ärtzin,stürzte sich nun über mich und drückte von oben,weil es nich voran kam,die letzen paar meter... also schob sie mit...ohjee dachte ich,wat für Schmerzen!!!
Ich wollte ein Schmerzmittel,doch man teilte mir mit,das man es dadurch nur hinausschiebt.Entweder noch 2h schmerzlos schieben,oder 10min. schmeren ertragen....
Ich entschied mich für´s Zweite....Aua...
Dann endlich um 12:11 kam meine süße auf die welt. Ohne Komplikationen *freu*
Daraufhin sagte ich nur noch...JETZT BRAUCH ICH NEN KAFFEE!!!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
es ging doch alles recht gut! :druecker
herzlichen glückwunsch nochmal zu deiner tochter! du könntest natürlich paar frische bilder reinstellen ;-)
 
A

Aaliyah

Guest
danke danke nochmal...

naja das mit den Fotos is so ne sache...habe keine digi cam

ich sende per handy immer mal ein bild auf meinen rechner...aber das wird dann auf die dauer zu teuer... :(

ich kümmer mich mal um ein paar fotos
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
naja, nur kein streß! ich liebe nur babyphotos -- aber du hast sicherlich auch was anders zu tun als so umständlich bilder afs pc zu bekommen... wieso mußt du aber schicken das bild? ich habe so einen kabel und lade ich einfach runter--- auf die dauer billiger als alle bilder per mms zu verschicken.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
das war doch eine schöne geburt !Glückwunsch! :applaus
den satz mit dem "ich glaube,ich muß kotzen" kommt mir bekannt vor.Als marvin raus war und ich das ganze Blut um mich herum sah(war ne riesige menge :uebel )hab ich das auch gesagt ;D
 
A

Aaliyah

Guest
@atropa: ich hab das während der geburt gesagt,weil mir einfach nur noch zum Kotzen war,wie knapp vprm Kreislaufzusammenbruch... dieses Würgegefühl!
Warscheinlich hat sie da gerade auf meinen Magen getreten,um sich abzustützen beim "rausrutschen" ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Aaliyah
@atropa: ich hab das während der geburt gesagt,weil mir einfach nur noch zum Kotzen war,wie knapp vprm Kreislaufzusammenbruch... dieses Würgegefühl!
Warscheinlich hat sie da gerade auf meinen Magen getreten,um sich abzustützen beim "rausrutschen" ;D

das habe ich mir gedacht, bei uns wars auch so, üüüüüübel
 
Oben