meine tochter hat ein geschwollenes ohr

lulu

Aktives Mitglied
sie weckte mich vorhin und sagte ihr ohr tut weh aussen und wäre dick.
ich schaute und es ist total heiß und sehr dick.
ihre unterste lippe auch.

was könnte das sein?

habe ersteinmal gekühlt.

lg lulu
 

EA 80

*is back*
sind die Lymphknoten auch geschwollen? Ist sie gegen Mumps geimpft?

Sonst hab ich leider keine Idee - gute Besserung und lieber mal vom Arzt ansehen lassen, wenn es nicht besser wird. :druecker
 
vllt ist sie auch von einer Mücke gestochen worden.
vllt hat sie was gegessen oder getrunken was sie nich verträgt
allergsche Reaktion?

beobachten und evtl arzt fragen
gute Besserung
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Hi...

Dash hört sich an wie bei meinem Sohn, der ist auch mal mot solchen Symtomen wachgeworden und sah halt nach dem Schock lustig aus...sind auch gleich zum KA da meine Tante gleich Panick gemacht hat von wegen Schilddrüse. War gar nicht so leicht den kleinen aus der Wohnug zu bekommen da er sich total geschämt hat (sehr eitel). Also die schilddrüse war es nicht und es hat alles auf eine allergische Reaktion hingedeutet... haben ihn dann das neue Kuscheltier weggenommen und Plan geführt was er ist und mit was er spielt war teilweise ganz schön Nervig aber es hat sich gelohnt ist nie wieder gekommen... und ein gutes hat es auch gehabt wir haben auch die Ursache für seine ständigen Bauchschmerzen rausbekommen, die Gummibärchen waren es...
Mit Kühlung dürfte die Schwellung schnell wieder weg gehen, würd aber trotzdem mal zum KA sicher ist sicher...
Gute Besserung der kleinen Maus... :troest

LG Denise
 

lulu

Aktives Mitglied
ich danke euch.die schwellung ist immer noch da zwar weniger aber noch da.wir haben heute einen einstich gesehen-warscheinlich mücke.
sie wollte auch erst nicht raus aber ihre haare verdecken es und nach gutem zureden ging es dann.
 
Oben