Schock! -  Mela???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne

Namhaftes Mitglied
hab ich was verpasst???


heute mittag ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr unter ihrem nick 'mela' zu finden ist sondern nur noch 'user2' ist/war und nun ist sie gar nicht mehr registriert ?( ?( ?( ?(
 
B

Beckie

Guest
Sehe Ihre Beiträge auch nur noch als "user2" und unregistrierter Benutzer, was´n da bitte los ?(
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ist bestimmt nur ein Versehen - irgendwas hatten Micha und Mela gestern im Forum ausprobiert....
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Gut Mela hört auf... soweit so gut, wird sie als Userin hier bleiben ?????
Sie hört als "Mitarbeiterin" auf... also kann/darf ich das doch fragen, oder ?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, sicher, sorry.

Sie wird uns auch als Userin nicht erhalten bleiben. Es tut mir leid, daß niemand mehr Gelegenheit hatte, sich von ihr zu verabschieden. Sicher hat aber irgendjemand noch ihre Mail-Addy.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:crying :crying :crying :crying
ich finde das jetzt sehr schade! Ihre Beweggründe gehen mich/uns nix an aber ein kleiner Abschied: "ich gehe jetzt, brauche Auszeit etc " wäre schön gewesen.

Du bist ja mit ihr zusammen. Richte ihr bitte alles Liebe aus und sie soll sich evt. mal zwischendurch "blicken" lassen. Ihre Mail-Addy habe ich leider nicht und ich bin sehr traurig so ein klasse Frau hier nicht mehr "sehen" zu können.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:wow Ich finde das auch sehr schade das Mela einfach so weg ist :(

Richte ihr auch bitte von mir liebe Grüße aus und Alles Gute für sie und Lara. :druecker
 
B

Beckie

Guest
Na das war ja nun mal Hals über Kopf und auch ich finde es sehr schade, wenn ich auch noch nicht lange dabei bin, so hat Mela mir doch immer geholfen und ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihr.

:shake und sehr schade :hae?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

Ihr könnt Mela über ihr Forum erreichen ;D. Die meisten von Euch kennen das doch sicher!?

LG,
Lola
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben