Schock! -  Mela???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Leon910
Ok Lola war schneller... :rofl

PN hat sich erledigt! :engel

Ich hätte es natürlich auch per PN machen können - aber somit brauche ich nicht hundert Leuten den Link schicken :-D

Und das erste Mal im Leben war ich schneller als jemand anders :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Schade finde ich es auch, aber ich bin sicher das Mela und Micha ihre Gründe haben das so zu handhaben.....
 

cde

**verwirrt**
?( :schiel

Ich blick jetzt nicht mehr durch...

Micha und Mela sind ein Paar?

Wieso geht man denn einfach so ohne sich zu verabschieden und das auch noch als Teammitglied. ?(
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
[...]
Wieso geht man denn einfach so ohne sich zu verabschieden und das auch noch als Teammitglied. ?(


Kati ich denke nicht das das mit Teamie oder nicht Teamie zu tun hat.

Jeder der hier gehen will geht auf "seine Art".
Es wird seine Gründe haben warum Mela sich nicht verabschiede hat.

Wir hier müssen es einfach akzeptieren wenn es jemand vorzieht seinen account löschen zu lassen.
Auch wenn das ein Teammitglied betrifft das viele von uns hier wirklich sehr schätzen (ich ja auch :traene)
 

cde

**verwirrt**
Ich glaub das es schon ein Unterschied ist, weil für mich ihr mit gutem Vorbild voran geht. Wenn Sie jetzt meinetwegen mal weniger da gewesen wäre oder so, aber sie war ja am abend davor noch mit allen im Chat und am nächsten tag erfährt man nicht mal das sie nicht mehr da ist sondern wird einfach vor vollendeten Tatsachen gestellt. Find ich persönlich schade....
 
U

User 5

Guest
Ich glaub das es schon ein Unterschied ist, weil für mich ihr mit gutem Vorbild voran geht.


Das versteh ich jetzt aber nicht. ??


Mela ist Mensch wie du und ich. Auch als Teammitglied "darf" sie gehen "wie" sie will!
Kein Teammitglied "muss" den "korrekten" Weg des Rückzugs nehmen?!
WAS wäre denn korrekt?
Ich denke das sieht jeder anders, manche wünschen sich, wie du(?), das ein großer Abschiedsthread eröffnet wird, andere wollen nur ne kurze Info, wiederum andere kümmert das gar nicht.


Ich persönlich finde es auch schade, aber einfach nur die Tatsache das sie nicht mehr hier ist.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Schade das sie nicht mehr da ist. Ich werde bestimmt immer mal wieder an sie denken. Ich wünsch ihr und Lena alles Gute. :maldrueck

Ich für meinen Teil wäre sehr erstaunt darüber gewesen wenn sie in einem Thread großartig angekündigt hätte das sie weg geht.
Es macht sie nur noch authentischer das sie sich so verhalten hat.

LG :bye:Cordu
 

cde

**verwirrt**
Nein kein großer Thread, aber dir oder den anderen Teammitgliedern hätte sie bescheid sagen können. Und dann hätte ihr kurz Info geben können und punkt. Aber dieses dumme Rätselraten find ich persönlich jetzt echt immer dämlich. Ich geh doch nie aus irgendeinen Raum raus ohne mich zu verabschieden... ?(
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Natürlich finde ich es auch schade, dass sie einfach so gegangen ist, ich schätze sie sehr und das nicht nur als Teammitglied sondern auch als Mensch.
Aber es ist ihre Entscheidung wie und wann sie geht auch wenn einige, so wie auch ich, vielleicht nicht nachvollziehen können.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kamial,
es gab mal ne zeit, da war es "mode" großartige abschieds-threads zu eröffnen wenn user gegangen sind. diese wurden dann teilweise "in der luft zerrissen" weil sie das eben so öffentlich gemacht haben. viele verstanden dies als eine aufforderung an die user die betreffende person zum bleiben zu überreden.

mir tut es auch leid um mela, aber sie wird ihre gründe haben und ist ja nicht aus der welt ;-)

klar ist es doof, immer zu rätseln warum wieso weshalb aber da wird uns wohl nix anderes übrig bleiben. immer noch besser als ne riesen welle zu machen bei der am ende nur noch mehr user gehn und wieder 1000ende missverständnisse aufkommen.


edit:
ob und was zwischen mela und micha ist/war und ob es damit was zu tun hat sollten wir auch den beiden überlassen ;-)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von kamial
Sorry mir ist das menschlich gesehen einfach zu hoch :engel


persönlich find ich auch nix schlimmes dran sich zu verabschieden - vorallem wenn man schon lang in so einem forum aktiv war. aber jeder muss es zum einen selbst wissen und zum anderen würd ich mich wohl auch nicht verabschieden wenn ich noch im hinterkopf hab wie das "früher" abgelaufen ist ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich find auch schade,das sie weg ist. :(
wen kann ich denn jetzt mit den ganzen technischen fragen nerven,die ich immer so hatte?
natascha,bietest du dich freiwllig an? :rofl Oder Micha muss jetzt herhalten. ;D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich finde es auch schade das Mela weg ist. :heul2

Auf diesem Weg schicke ich ihr einen Lieben Gruß :geb4 hinterher.

Mela alles gute für dich und Lara. :maldrueck
 
U

User4

Guest
Auch von mir liebe Grüße an Mela - in der Hoffnung, daß sie ankommen :winken:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Vielleicht sollte ich einmal klarstellen, daß die Löschung Ihres Accounts so schnell kam, daß sie keine Möglichkeit hatte, sich zu verabschieden, selbst wenn sie es gewollt hätte. Ich habe den Account gelöscht - der *genaue* Zeitpunkt war Mela nicht bekannt. Ich habe das vom Büro aus gemacht, was für mich sehr ungewöhnlich ist, und ich denke, mela ist davon ausgegangen, daß es erst abends gemacht würde.

Im übrigen kann ich es sehr gut nachvollziehen, daß einem menschlich etwas zu hoch ist, wenn man selbst ziemlich einfach gestrickt ist.
 
U

User 5

Guest
Original von atropa
ich find auch schade,das sie weg ist. :(
wen kann ich denn jetzt mit den ganzen technischen fragen nerven,die ich immer so hatte?
natascha,bietest du dich freiwllig an? :rofl Oder Micha muss jetzt herhalten. ;D


ICH bin da ganz sicher die Richtige! :scared:
 

cde

**verwirrt**
Original von Micha
Im übrigen kann ich es sehr gut nachvollziehen, daß einem menschlich etwas zu hoch ist, wenn man selbst ziemlich einfach gestrickt ist.


Ich wüsste nicht mit was ich es verdient habe beleidigt zu werden?

Für mich ist es zu hoch, dass jemand der in einem Forum-Team beschäftigt ist sich einfach ohne Begründung löschen lässt und nicht mal den engsten Vertrauten hier kurz bescheid gibt. Sei es mit Email oder Pn oder sonstiges. Ihr beschwert euch über aufkommende Missverständnise und das ihr alles klar stellen müsst, verursacht aber durch euch ?( Genau das ist mir als "neuer" User unverständlich. Was Susanne mir sagte das irgendwann mal irgendwie es anders war, kann ich hellsehen oder wie? Sorry, aber es ist für mich kein Grund mich zu beleidigen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe dich nicht beleidigt.

Im übrigen würde ich von niemandem erwarten, daß er eine Begründung dafür abgibt, wenn er es nicht will. Wenn ich das EF morgen dichtmache, weil ich keinen Bock mehr habe, dann würde ich es auch nicht begründen, *wenn* ich es nicht wollte.

Was ich verstehe ist, daß viele es besser finden, wenn begründet wird, aber on er/sie das tut ist meines Erachtens eine eigene Entscheidung.

Ich schlage vor, Du schreibst ihr eine Mail und beschwerst Dich bei ihr direkt oder bittest sie, Dir eine Begründung zu geben, die Du dann hier für alle posten kannst.
 

eva.m.p

Pause
sehe ich wie Micha. Ich denke, wenn jemand geht - egal welche Funktion er/sie besitzt - hat es Gründe und nicht jeder möchte diese Gründe breittreten. Das ist einfach so zu akzeptieren.

Ich denke, enge befeundete werden irgendwie mit ihr in Kontakt bleiben...

Und ich denke es gibt hier einige, die auch von einem weiteren "Ich gehe jetzt"-thread genervt wären... :rolleyes:
 

cde

**verwirrt**
?(

Du hast deine Meinung, meine Meinung ist anders. Punkt.

Deshalb hast du mich in meinen Augen trotzdem beleidigt... Aber da du ja der Chef bist, ist es ja egal.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich denke es sollte hier jetzt keine ewigen Diskussionen geben. Es ist jetzt für alle klar ersichtlich das mela weg ist und es wurde ja weiter oben geschrieben wie man sie erreichen kann und damit sollte das jetzt gut sein.

Denn es bringt jetzt nichts das Thema wird nur zerredet und dann gibt es Ärger wegen NIX......
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Kann der Thread nicht geschlossen werden? Vielleicht wäre das jetzt der richtige Zeitpunkt ... mit dem Vermerk, dass jetzt "gut ist".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben