Melde mich nach KH-Aufenthalt zurück

E

easy777

Guest
Hallo an alle,

melde mich endlich wieder zurück.

Ich lag leider 4 Wochen lang im Krankenhaus, da meine Cervix (Gebärmutterhals) nur noch 1,4 cm lang war. Meine Frauenärztin meinte, ich solle lieber übers Wochenende in die Klinik gehen.

Tja, aus dem Wochenende wurden lange 4 Wochen!! :traene

Mit Wehenhemmer-Infusion, Antibiotika, Lungenreifespritzen, Valium, Thrombosespritzen und -strümpfe etc.

Nun bin ich seit 1,5 Wochen endlich wieder zuhause (meine Cervix war zur Abschlussuntersuchung tatsächlich ganze 4,5 cm lang!) und "brüte" da weiter ;D

Nach den 4 Wochen Liegen im KH sind mein Kreislauf und meine Muskeln natürlich ganz schön unterfordert worden. Und da ich mich daheim ja auch noch schonen sollte, wenn ich möchte, dass meine 2 Zwerglein noch ein wenig im Bauch bleiben sollen, kommen Kreislauf und Muskeln also auch nicht mehr richtig in Schwung.

Ich komme mir mitterweile vor wie ein Walross, wenn ich mal ein paar Treppen gelaufen bin! :sabber

Wenigstens ist das Wetter zur Zeit gnädig.

Nun muss ich also 1x wöchentlich zur Vorsorgeuntersuchung und hoffe natürlich, dass ich noch mindestens 1 bis 2 Wochen durchhalte, so dass meine Kleinen nicht in die Kinderklinik müssen, weil sie zu leicht sind.

Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße
ISABELL
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir auch die Daumen!

Ich weiß, wie schrecklich das ist, ich hatte das letztes Jahr bei Tizi, allerdings musste ich über 12 Wochen im KH liegen bleiben...

Alles Gute für dich!
 

uschi

auf neuen Wegen
schön das Du wieder da bist!

Ich weiß wie es ist in der Klinik zu liegen und die Krise zu kriegen!

Ich lag auch mit meinen Zwillis einige Male drin!

Vor allem hat es mich immer ange :kotz:, das mich alle gefragt habe:

Wann ist es dann soweit?
oder
Nah, sie warten wohl auch auf die Dinge, die da kommen! :uebel :kotz: :uebel

Meine Antwort meistens:

Nein ,ich habe noch drei Monate, oder zwei oder wie auch immer! :angryfire :angryfire

Schön, das Du noch nach hause gehen durftest!Mich ließ man ja nicht mehr gehen!

Also Daumen sind gedrückt :druecker :druecker :druecker :druecker

Gruß uschi :winken:
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

ich drücke Dir auch die Daumen das sie noch etwas in Dir bleiben :druecker :druecker :druecker :druecker

Tanja
 
Oben