Traurig -  melodiechan es reicht mir!!!

K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo ihr lieben,

Ich bin grade sauer... melodiechan verarscht uns hier Tierisch. Auch wenn ich mich jetzt hier vielleicht in die Nesseln setze. Habe auch schon mit andere forumteilnehmer per AIM und MSN drüber gesprochen diese sind gleicher Meinung.

Ihre Erzählungen im MSN sind seht unterschiedlich einmal schreibt sie sie hat Monat einen Termin beim JA und dann am gleichen tag erzählt sie sie dann ne sie hat beim Frauenarzt ihren Termin.

Ein Frauenarzt setzt im 3ten Monat noch nicht den Entbindungstermin vor nur weil das Kind etwas größer ist???

Dann speichert euch mal das Ultraschallbild und vergrößert es euch unten in der ecke steht ein Datum und zwar wenn ich das richtig erkennen kann 08.06 also ich weis nicht...

Und ich denke das nachts um 2Uhr kaum noch eine 16jährige am PC sitzt da war sie nämlich unter der Woche noch online.

Wollte euch nur meine Bedenken sagen wenn ich sie zu unrecht beschuldige dann tut es mir leid aber es zeigt sich im Moment alles danach aus...

Gruß Julia
 
M

Mine

Guest
sei mir nicht böse, aber warum sprichst du sie dann nicht direkt an? per pn z.b.? ich finde solche threads wie diesen hier immer sehr demütigend für die personen, die gemeint sind.
 
A

Andschana

Guest
Hallo Julia.

Ein solcher Thread ist nicht der richtige Weg, um mit Deinen Zweifeln umzugehen.

Kläre das per PN mit der betroffenen Userin und/oder melde sie einem Moderator oder den Admins.

Grüsse
Andschana
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Mine
sei mir nicht böse, aber warum sprichst du sie dann nicht direkt an? per pn z.b.? ich finde solche threads wie diesen hier immer sehr demütigend für die personen, die gemeint sind.

dies habe ich schon der Person geschrieben da kam nur nix und es wurde weiter gemacht...

Wie gesagt ich bin hier nicht die einzigste die extreme zweifel hat. Auch andere haben schon überlegt dazu was zu schreiben.

Gruß Julia
 
M

Mine

Guest
ja aber dann würde ich sagen, auf sich beruhen lassen und die person ignorieren. ich hab ähnliches durch wie das hier, nur war das nicht so krass. es hat mir trotzdem saumäßig wehgetan.
 
U

User2

Guest
Das hier ist in jedem Fall nicht der richtige Weg Zweifel zu klären.
Stell dir mal vor jemand würde für dich oder sagen wir "gegen dich" einen solchen Thread eröffnen, wie würdest du dich fühlen?

Und als Anmerkung: mein FA hat den ET in der 14 Woche geändert ;D
 
M

Mine

Guest
meine wollte den et nicht ändern, obwohl 2004 ja ein schaltjahr ist und es eigentlich der 1.7. und nicht der 2.7. gewesen ist. dreist war die vielleicht :bldgt ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Julia
Ich finde, du wurdest jetzt sehr nett darauf hingewiesen, wie wir das hier handhaben. Ich danke dir für den Hinweis, aber ich hätte mich mehr über eine PN gefreut, als über diesen Thread.

@Melodiechen
Wenn diese Anschuldigungen falsch sind, dann entschuldige ich mich hier ganz offen bei dir. Solche Äußerungen sollten wirklich erst geklärt werden, bevor sie öffentlich gemacht werden. Es würde mich freuen, wenn du dich bei mir per PN meldest, um die Sache zu klären.
 

Shana

Aktives Mitglied
Julia, vielleicht hast du recht- aber hast du denn auch auf das Jahr geguggt! Da steht schon 08.06. aber da steht auch das Jahr also 08.06.05! Und wir haben erst das Jahr 04- also luegen tut sie sicher ueber das Bild nicht! Viele Gyns haben kein akutelles Datum drinnen weil smal verstellt wurde und sie es aber ned einstellen koennen oder sonst was!

Wenn es jetzt von 08.06.04 gewesen waer haett ich auch gegruebelt, aber da 08.06.05 dasteht ist einfach das falsche Datum halt in der Maschine gewesen, das hatte ich auch schon mal! Wenn Melodiechan was zu verstecken haett, haet sie die Bilder sicher nicht so eingestellt wo man das Datum sogarmit blosem Auge erkennen kann!

Und Du hast schon recht, dass da einiges suspekt ist, aber unsre Carola ist ein ASS im aufdecken von Fakes und sie haette dir da sicher weiterhelfen koennen ohne es gleich oeffentlich zu machen! Frueher oder spaeter stellen sich doch ohnehin alle Fakes selber ein Bein!
 
M

Mine

Guest
der 8.6. ist der ursprüngliche et, bevor ihr arzt den verschoben hat. ladies, lest doch einfach vorher mal nach :shake
 
P

papalagi

Guest
:-D also ich würde mal bei ihr anrufen... sie hat doch groß und breit ihre Handynummer im Profil stehen.
 

anie

*rauchfrei*
Oh Man Julia...wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Links stehen die Eckdaten. unten links ebenso, dann steht dort die SSW 12+2

DANN ist es wenn du rechnen kannst, folgender ET. .5.6.2004


Dein Verdacht...mhhh, aber les erst richtig und vergrößer dir das bild mit einem entsprechendem Programm. :wand :sn7 X(
 

Liliki

Mensch
Hallo Ihr Lieben,


*moderatorenmodus on*

NUN postet ja schon alles an Administration und Moderation, was wir hier haben, um zu mäßigen und zu erklären, wie wir den Ton und Umgang hier gut und besser hinbekommen ...

... und dann kommen anschließend doch noch Postings mit :wand und "konntest Du nicht besser lesen?" - so dass ich mich gerade frage, wie wir das hinbekommen können?


Ein "Fehlverhalten" wird leider nie dadruch verändert, dass sich hinterher zwei "Fraktionen", die jeweils pro und contra für eine bestimmte These oder ein bestimmtes Verhalten argumentieren, bilden und sich Postings à là "ich bin für A" oder "Ich bin für B" schreiben!


In dem Moment, wo ein User darum gebeten wird, bestimmte Verhaltensweisen zu verändern, hilft es nicht, wenn jemand 3 Postings später dann noch mal den Sachverhalt kritisiert und auf das soeben schon kritisierte Verhalten noch mal "draufhaut" ... das schafft nur das Gefühl, ziemlich alleine da zu stehen und begünstigt Fraktionenbildung und Frust!

Ich wünsch mir sehr einen reflektierten Umgang miteinander, also ein "OH, da muss ich was zu schreiben" --- "da überleg ich noch mal und hol mal Luft" --- "gerade, wenn mich ein Posting ziemlich reizt, überleg ich noch einmal länger, warum es mich reizt und überlege auch, wieviel Anteil von mir das trägt" ...


Das mag sich sehr theoretisch anhören und furchtbar verkopft, aber es geht doch letztlich darum, das Klima für alle nett und angenehm zu gestalten. DAZU kann und muss jede/r einzelne nur in sich ansetzen und jede/r muss immer wieder den ersten Schritt machen.

Das gute alte "wie man in den Wald hinein ruft" ... gilt ganz besonders virtuell ...


*moderatorenmodus off*


Liebe Grüße, cat
 
M

Mine

Guest
@catbaloo: ein schönes machtwort :-D

nun hört doch bitte wirklich auf. carola hat melodiechan gebeten sich bei ihr zu melden, das mit dem et und dem ominösen datum ist geklärt und der rest kann mmn immer noch über pn/im/messi/mail/sms geregelt werden, denkt ihr nicht? und wie gesagt, wenn sie sich nicht meldet, hat man immer noch zwei möglichkeiten: entweder man ignoriert die person um die's geht oder man schreibt so weiter wie bisher. wobei ich persönlich die letzte version die schönste finde. aber das müsst ihr selbst entscheiden.
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
:lhg Ach du liebe Zeit! OK, dann werde ich ab sofort jeden hier für ein Fake halten, der jemals irgendetwas von sich gegeben hat, das in meinen Augen Schwachsinn war oder das ich nicht verstanden habe. Mal sehen, bei wem fange ich an...? :rolleyes:
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Ja aber mit dem größten Vergnügen, Hexe!

:lgh Hexe ist ein Fey-heyk, Hexe ist ein Fey-heyk, Hexe ist ein...

:aetsch
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Was sind wir hier eigentlich? Das chinesische Staatsfernsehen? Wenn es hier Konflikte gibt, dann können die auch mal ausgetragen werden, dieses ständige Nix sagen-Beiträge löschen-aussitzen wird an der Stimmung hier überhaupt nichts ändern.

Melodiechan kann sich jetzt dazu äussern, wenn Julia falsch lag, kann sie sich entschuldigen, wenn sie richtig lag, dann wird sich melodiechan ein neues Forum suchen. So einfach ist das.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
sorry mummla.
ich stimme dir echt zu.
ich würde sagen. die zwei sollen das untereinander ausmachen.

weil anders bringt es ja nichts.
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Ein anderes Problem an dieser ständigen Weichspül-Tour des PN-Streits ist ja auch, dass ICH ja dann nix von mitkriege. Also Leute, wenn ihr ein Problem miteinander habt: NICHT PER PN, SONDERN STRÄNGE AUFMACHEN!! UND NICHT IN IRGENDWELCHEN UNTERFOREN, IN DIE ICH NICHT REINGUCKE! Und das bitte zwischen 11 und 18 Uhr, da bin ich am meisten online!
 
Oben