Traurig -  melodiechan es reicht mir!!!

U

User 5

Guest
mummla könnten wir die zeit nich bis 22 Uhr ausdehmen?
Ich brauche manchmal etwas länger beim lesen ! :sn7
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Oder wir richten gleich ein Prügel-Forum ein; eine virtuelle Gummizelle, gewissermaßen. Da kann sich dann jeder mit jedem nach Herzenslust kloppen, während überall sonst weiterhin Gruppenkuscheln auf dem Stundenplan bleibt. :gap
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Erstens steht unten 5.6, das ist der Entbindungstermin. Das Datum wovon das Bild stammt steht oben rechts, und da wirst du sicherlich auch das 22.11 finden! Dieses Forum kostet geld ich würde mich hier kaum anmelden wenn ich nicht schwanger wäre, sprich nicht diese Probleme hätte! Zum FA bin ich gegangen weil ich mit dem Fahrrad gestürzt bin und sowieso Stress hatte, den nächsten Termin hätte ich am 30.11 gehabt! Meine Güte was hätte ich denn davon mir ein Kind auszudenken, euch mit Fragen auszulöchern? Vergrößere meinetwegen alle Bilder, das erste ist vom 25.10, das zweite vom 8.11 und das was jetzt in der Signatur steht vom 22.11 !!!! Unten stehen nur die ET's. Und wers genau haben will, oben rechts steht sogar die Uhrzeit und wer mir immer noch nicht glaubt, meinen Mutterpass habe ich euch auch eingescannt::
http://home.arcor.de/ojamajo-world/mutterpass.gif

@Julia: Mit dir rede ich nicht mehr X(
 

anie

*rauchfrei*
Original von melodiechan
Erstens steht unten 5.6, das ist der Entbindungstermin. Das Datum wovon das Bild stammt steht oben rechts, und da wirst du sicherlich auch das 22.11 finden! Dieses Forum kostet geld ich würde mich hier kaum anmelden wenn ich nicht schwanger wäre, sprich nicht diese Probleme hätte! Zum FA bin ich gegangen weil ich mit dem Fahrrad gestürzt bin und sowieso Stress hatte, den nächsten Termin hätte ich am 30.11 gehabt! Meine Güte was hätte ich denn davon mir ein Kind auszudenken, euch mit Fragen auszulöchern? Vergrößere meinetwegen alle Bilder, das erste ist vom 25.10, das zweite vom 8.11 und das was jetzt in der Signatur steht vom 22.11 !!!! Unten stehen nur die ET's. Und wers genau haben will, oben rechts steht sogar die Uhrzeit und wer mir immer noch nicht glaubt, meinen Mutterpass habe ich euch auch eingescannt::
http://home.arcor.de/ojamajo-world/mutterpass.gif

@Julia: Mit dir rede ich nicht mehr X(

Hey kleines...mach dich nciht verrückt. Hier im Forum gibt es sogar viiiiiel viel härtere Kaliber.

Denk an dein Urmeli:)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Also extrem sauer das ich (wieder einmal :rofl ) ANgst haben müsste mein Kind würde verschwinden, bin ich nicht. Nur regt sie mich auf weil sie mich jeden Tag im MSN anredet und wir uns vorher auch einigermaßen verstanden haben. Aber das langt mir. Wenn man nen Verdacht hat sollte man vorher doch mal ordentlich nachgucken und sich erkundigen. Was würde sie denn wohl sagen, wenn ich jetzt nen Thread öffnen würde: Sie ist nicht schwanger, die Bilder hat sie sich aus anderen Foren gezogen?! Wäre bestimmt auch nicht so begeistert... :sn7
 
R

redneb

Guest
Wenn Du es mit einem Bleistift als erledigt markieren willst, hakst Du es ab.

Mit der Axt würde abgehackt.

Nebenbei: Bin kein Lehrer.

redneb
 
Oben