Idee/Tipp -  merkwürdiger Kindername

A

amureja

Guest
:angst
:hilfe:
in unserem alten kiga gabs auch: josi chanel
finde ich voll daneben...naja...bin eh kein freund von doppelnamen. von so eigenartigen schon gar nicht!
 
U

User4

Guest
hm... Yonah Ole geht noch...

Ne Freundin hat ihren Sohn - Moment, muß kurz nachgucken - Cajus-Illias Wotan Conan Darko genannt. :wow

@ Kamial: Übrigens heißt Benjamin "Sohn des Glücks" :]
Mein jüngster Sohn heißt nämlich auch so :] Beniamin Phineas
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Hm... und wieso muss auf dem o von Jérôme son blödes dach sein?
der wird doch ewig in seinem leben probleme haben, dass keiner weiß was er will, wenn er erklärt wie der name geschrieben wird?!
versteh ich ned... wieso einfach, wenns kompliziert auch geht...

will dir damit übrigens keinesfalls zu nahe treten!!! is mir nur eben beim durchlesen aufgefallen...
 

schnupe

Aktives Mitglied
Meine jüngste heißt Farina.....sehr ungeläufig, und weiß auch nicht, wie ich darauf kam (habe aber seit 1,5 Jahren nun eine Vermutung).

Ich wollte die große (12) schon so nennen, aber ex mann weigerte sich*grins*

Also mußte neuer her (war ein Scherz, nicht aus dem Grund).

Und der war mit dem Namen einverstanden.
Direkt nach der Geburt verschickten wir Rundsimsen.......Antwort von seiner Schwester: Farina ist italienisch, und heißt ja Mehl (war mir sehr wohl bekannt), passender Name für eine Bäckerstochter :lhg

Nun ja, vor einem Jahr, die erste Begnung, die nicht dumm schaute, als gefragt wurde: Na wie heißt die kleine denn?

Der schoss spontan raus............Ist ja schön. Das kleine schwarze Mädchen aus den kleinen Strolchen, die mit den Zöpfen, heißt ja auch Farina

Werde also wohl folglich in früher Kindheit zuviel kleine Strolche geschaut haben :lhg

Aber bewußt war es mir nicht, das es dort eine Farina gab.....aber das Mädel heißt wirklich so.
 
Oben