Wichtig -  Micha !!!

funkydanny

Aktives Mitglied
Hallo Micha !

Ich weiß du kennst mich nicht wirklich , hast mich ein paar mal gelesen und dich zu meinen Themen mit geäußert.
Sicherlich hast du auch nie bemerkt das ich ALLE , wirklich ALLE Beiträge die du geschrieben hast gelesen habe. Ich habe versucht mir dadurch vorzustellen was für ein Typ Mann du bist. Und ich glaube mir sicher zu sein : Du bist DER Mann für mich !

Ich habe überlegt wie ich es dir sagen soll, per PN ? Nein, du würdest wohl so tun als ob sie nie angekommen wäre. Im Hinterkopf hatte ich auch schon die Idee zu Kai Pflaume zu gehen, in aller Öffentlichkeit könntest du mir nicht einfach so einen Korb geben. -aber "nur die Liebe zählt" hat Sommerpause :(

Also versuche ich es hier im Forum. Vielleicht finde ich ja noch jemanden der mir hilft dir zu zeigen das ich die richtige Frau für dich bin ...

Um mal auf den punkt zu kommen . ICH LIEBE DICH !

Ich kann nur an dich denken, den ganzen Tag verbringe ich hier im Forum, in der Hoffnung etwas von dir lesen zu können . Ich wünsche mir nichts mehr als von dir wahr genommen zu werden . Deine Lippen zu spüren, deine Hände , deine Haut ...

Ich weiß nicht wie ich es dir beweisen kann, vielleicht mit einem Gedicht ???

Es wäre wirklich lieb wenn du dich dazu äußern würdest, damit ich weiß woran ich bei dich bin .


In Liebe

Danny
 
K

Klaus

Guest
Wie Romantisch.

Jetzt bin ich doch mal auf Michas Antwort gespannt.
 

cassupaya

Aktives Mitglied
Tschuldigung, hab wohl wieder meinen Senf
dazugetan,OHNE DARAN ZU DENKEN; DASS EINIGES
AUF DIE GOLDWAAGE gelegt wird.
 
K

Klaus

Guest
Original von Micha
Hey, sie wird es überleben.

Da geht es nicht drum, Micha.

Aber wenn da recht neue User ankommen, die eh schon (meiner Meinung nach) versuchen, mit blöden Sprüchen zu provozieren, und versuchen, mit sollchen Sprüchen Leute zu beleidigen, finde ich das nicht in Ordnung.

Schau dir alle Beiträge unseres gestrigen Chatabends an. Wir haben damit heute einfach nur Spaß gehabt. Sogar mehr als das.

Aber es gibt Sachen, die vertrage ich einfach nicht.

So, damit soll auch gut sein :-D
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
:wow netter libesbrief !!!!!!!!!!!
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt
 
P

papalagi

Guest
Original von cassupaya
Tschuldigung, hab wohl wieder meinen Senf
dazugetan,OHNE DARAN ZU DENKEN; DASS EINIGES
AUF DIE GOLDWAAGE gelegt wird.


:maldrueck
nicht sauer sein... das war wieder so eine Chat-Flaschendreh-Aktion.
 
Oben