Freu -  Michelle Marie

tm_mausi

KleineMutti
kann ich mich nur anschließen, wie süüüüüüüüßßßßßßßßßß!

das mit dem würgen hatte ich auch, der sauger ist zu lang denke ich. ich hatte dieselben für meinen krümel und habe festgestellt das sie unterschiedlich lang sind, trotz gleicher altersangabe! versuch doch mal einen anderen wenn du ihr einen geben willst.

lg
mausi
 
K

Karina

Guest
Die ist ja niedlich!
Also wir nehmen schon den Schnulli seid dem 2. Lebenstag!
Er hatte ein unheimliches Saugbedürfnis und nimmt ihn bis heute!
 
L

liuna

Guest
Hach Sam, die habt ihr aber auch süss hingekriegt, die ist zum knuddeln...


Original von Karina
Die ist ja niedlich!
Also wir nehmen schon den Schnulli seid dem 2. Lebenstag!
Er hatte ein unheimliches Saugbedürfnis und nimmt ihn bis heute!

Kommt mir bekannt vor, gestern hatte Liuna ewig getrunken an der Brust, dann nur noch daran genuckelt und als eine ewigkeit vergangen war, musste ich ihr nach dem stillen den Schnuller geben und daran hat sie genuckelt, bis sie einen Abdruck an der Wange hatte :schiel
 
M

meusi

Guest
0( kevin solll auch denschnulli nehmen..der shcläft gar nicht mehr ohne an der flasche zu hängen dazwischen ist er immer müde und heult sobald ich im nen tee gebe oder er grad seine mahlzeit bekommt pennt er :angryfire
das we bin ich nur dabei ihm zu schlafen ein zuschaukeln...
ich schwinge schon beim gehen :( :rolleyes:
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Sie ist echt süß!

Meine Kleine hat am Anfang auch gewürgt, aber seit sie die Flasche nimmt, gibt sie auch dn Schnulli nicht mehr her.
 
K

Karina

Guest
Original von liuna
Hach Sam, die habt ihr aber auch süss hingekriegt, die ist zum knuddeln...


Original von Karina
Die ist ja niedlich!
Also wir nehmen schon den Schnulli seid dem 2. Lebenstag!
Er hatte ein unheimliches Saugbedürfnis und nimmt ihn bis heute!

Kommt mir bekannt vor, gestern hatte Liuna ewig getrunken an der Brust, dann nur noch daran genuckelt und als eine ewigkeit vergangen war, musste ich ihr nach dem stillen den Schnuller geben und daran hat sie genuckelt, bis sie einen Abdruck an der Wange hatte :schiel

Den Abdruck haben wir auch! Sieht manchmal aus wie ein Eichhörnchen wenn die Löcher dann auch als Abdruck zu sehen sind vom Nuk Schnuller! Find das voll lustig :rofl ...

:troest karin du ärmste! Das kenne ich auch!
 
M

Mirsche

Guest
ui, hat sich ja ganz schön gemacht vom ersten zum letzten bild :respekt
übrigens das mit dem bilder verkleinern hab ich auch ewig nicht gerafft ;D
herzlichen glückwunsch zu deiner tochter! :applaus
 
K

Käthe

Guest
Ach Mensch, das mit der Puppe ist ja knuffig!!! 'Ne süße Maus habt ihr da!!! :sonne
 
K

kidsworld

Guest
echt schön - super Bilder und Deine kleine erst :love1 wie sie grinst auf dem mit der Puppe... was wird sie sich in dem Moment gedacht haben?
- jetzt bekomm ich auch noch ne neue Freundin - :rofl
 
Oben