missbrauch meiner emailadresse durch elternforen

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Für alle, die die Mail nicht bekommen haben: :rofl

<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <title>MeinTraumziel - Gewinnen Sie den Urlaub Ihres Lebens!</title> </head>

<body style="margin:0px">
<table width="600" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td><table width="600" border="0" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td bgcolor="#f45200" style="padding:10px;"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td bgcolor="#FFFFFF" style="padding:10px"><table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><strong>##personalisierung##</strong></td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:25px"><strong>Herzlichen Gl&uuml;ckwunsch, <br>
Sie wurden heute ausgew&auml;hlt! </strong></td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px">Unser Zufallsgenerator hat heute Ihre E-Mail Adresse <strong>##emailadresse##</strong> ausgew&auml;hlt! </td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><strong>##personalisierung##</strong>, Sie sind nun ausgew&auml;hlter Teilnehmer bei diesem Preisausschreiben: </td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><a href="http://newsmarketing.de/go2.php?id=24894" target="_blank">www.meintraumziel.com</a></td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><strong>Folgende Preise werden verlost: </strong></td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><ul>
<li>2 Wochen Karibik Kreuzfahrt mit einem AIDA Schiff f&uuml;r 2 Personen</li>
<li>5 Tage Dubai Luxus Reise f&uuml;r 2 Personen</li>
<li>3 Tage Sightseeing Tour durch New York f&uuml;r 2 Personen</li>
<li>Ski- und Thermenwochenende in &Ouml;sterreich f&uuml;r 2 Personen</li>
</ul></td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><strong>Die Teilnahme ist kostenlos und dauert nur 1 Minute! </strong></td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><a href="http://newsmarketing.de/go2.php?id=24894" target="_blank">www.meintraumziel.com</a></td>
</tr>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:14px"><strong>Ihr Team von MeinTraumziel</strong> </td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
</table></td>
</tr>
<tr>
<td style="font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:11px;color:#000000">&nbsp;</td>
</tr>
</table>
</body> </html>
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Diese meldung kommt auf manchen Web.seiten auch. Oder wenn ich email programm öffne. Sind nervig aber man kanns nicht ändern.
 
M

Mirsche

Guest
na toll so ein Beschiss und ich dachte ich wäre tatsächlich auserwählt :bldgt :ablachen
 

hexe2006

Mitglied
:w1

ich habe auch keine bekommen,obwohl ich der zustellung von mails zugestimmt hatte!!!!

:lhg

Ich muß meinen Vorredner nur zustimmen,man sollte vorher alls genau durchlesen...
was sagt mein Mann immer zu den Kids???
...erst gucken,dann rumblupsen....

Liebe Grüße
Manu
 
L

liuna

Guest
Original von mecci
Seit heute weiß ich, dass meine Mitgliedschaft in diesem Forum dazu missbraucht wird, mir Werbemails zu schicken. (Gewinnspiel, auch noch eindeutig auf elternforen bezogen!)

Sorry, das ist NICHT der Sinn der Sache, ich bin schwer enttäuscht.

So, und nun schaue ich, wo man sich hier löschen kann.

Schade, machs gut und schöne Weihnachten! :winken:
 
T

tommi

Guest
Wenn man sich irgendwo registriert, muss man/frau schon mit so etwas rechnen, natürlich auch im EF, deshalb bleibt wohl nur die Löschung des Accounts, wenn man nicht alles wie ein dummes Schaf mit sich machen lassen will. :pfeif

Die Kommerzialisierung steht über den Einzelinteressen, Mann ist ja nicht blöd und Frauen machen mit :aetsch. Sie haben ja sonst nichts zu tun. :scared:

Viel Spaß noch! :sn7
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von tommi
Wenn man sich irgendwo registriert, muss man/frau schon mit so etwas rechnen, natürlich auch im EF, deshalb bleibt wohl nur die Löschung des Accounts, wenn man nicht alles wie ein dummes Schaf mit sich machen lassen will. :pfeif

Die Kommerzialisierung steht über den Einzelinteressen, Mann ist ja nicht blöd und Frauen machen mit :aetsch. Sie haben ja sonst nichts zu tun. :scared:

Viel Spaß noch! :sn7

ach nee wieder mal Sehnsucht?! :pfeif
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Klar wir Frauen sind alle doof und dumme Schafe... und die paar Männer die hier sind gleich mit... :w3

Letztendlich ist werbung für den erhalt des Forums wichtig und somit hab ich nichts dagegen... :aetsch
 

Tania

* Partylaune :-) *
Tommi? Is dat nich ne Mayo :lhg
Was für ein Quatsch... Ich schließe mich den Worten von Walli absolut an!!!
Man kann die Mails ja ignorieren wenn man keine Lust hat dazu!
Und doof soll doch besonders "geil" sein oder?
:lhg :lhg :lhg
 

eva.m.p

Pause
Original von Natascha
Original von Micha
Hm, dann schicke ich wohl besser die Mail nochmal an alle raus.


Ev. gleich doppelt?
Nur zur Sicherheit meine ich? :w3

ja genau, das wär feir - ich habe sie nämlich auch gleich 2x bekommen.

Leuts wo ist das Problem - das war EINE mail und dafür gibt es nen tollen "löschen"-Button im mail-Programm. Wenn da jetzt jeden Tag 20 Spams ankommen würden durchs EF - ok das würd mich ärgern - aber EINE mail in wieviel Jahren?

:gaehn
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm auch schon mal überlegt, dass wir täglich ständig mit Werbung bombadiert werden?? Fernsehn, Radio oder auch Plakate.
man selektiert im RL doch auch, was für einen wichtig oder interesannt ist und was nicht.
Wenn im fernsehn Werbung kommt drücke ich den kleinen knopf zum Senderwechsel. Im intenet muss ich nur den kleinen Löschbutton anklicken.


Laut tommis Therorie sind dann auch alle dumme Schafe die Fernsehn schauen, Radio hören und die, dei auf die Straße gehen. den Werbung ist überall und auch O.K. Denn ich mcöhte nciht wissen wie teuer das leben wäre wenn es keine Werbung gäbe. ;D
 
B

Beckie

Guest
Sollte ich mich jetzt beschweren, weil ich diese Mail auch nicht bekommen habe @mecci :shake

Ich denke auch, dass mecci nur durch diese "Werbemail" wieder auf das EF aufmerksam wurde.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
:ironie:

:ploed: :ploed: :ploed: :ploed: :ploed:

Ich hab sie auch nicht bekommen!!! :heul2 :heul2 :heul2


:Lesen :LesenHab ich nicht auch das Recht für eine Werbe-E-Mail???????? :Lesen :Lesen

Den Lösch-Button finde ich auch ganz toll, außerdem gibt es ja auch noch den Spam-Button!!!

:lhg :lhg :lhg
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
...also ich hab mich auch geärgert, weiß aber das ihr es machen dürft.
die "ausgewählt" Formel ist allerdings auch rechtlich daneben. Ich werd die e-mail Funktion wohl auch abstellen noch mehr spam brauch ich echt nicht.
Macht halt mehr Werbung auf der Seite. - die seh ich nämlich eh nicht :aetsch

peanut
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Peanutcookie
...also ich hab mich auch geärgert, weiß aber das ihr es machen dürft.
die "ausgewählt" Formel ist allerdings auch rechtlich daneben. Ich werd die e-mail Funktion wohl auch abstellen noch mehr spam brauch ich echt nicht.
Macht halt mehr Werbung auf der Seite. - die seh ich nämlich eh nicht :aetsch

peanut

oh nö... mehr bitte nicht dann bekomm ich lieber 10 Werbe-Mails die ich dann löschen kann im Forum finde ich reicht es, da sie überall dazwischen ist und nochmehr würde das ganze ganz schön unübersichtlich machen. In meinem Rennrad-News forum haben sie auf der linken Seite eine extra spalte eingerichtet für Werbung und das macht das Forum sehr Übersichtlich...


@ Birgit... :lhg :lhg :lhg
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
mit dem richtigen Browser und ein bischen Mühe kann man alle Werbung im Internet ausschalten. Deswegen stört es mich auch nicht.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Im Forum wird es wohl nicht mehr Werbung geben... wo auch? :rofl

Die ursprüngliche Werbe-Mail, die wir versenden sollten sah anders aus, da wurde gesagt, man SEI SCHON Gewinner! Das habe ich abgelehnt, weil es unseriös ist und ich das als Verarsche der User empfinde!

OK, e-Mail ausgewählt kann ja stimmen, denn sie haben ja das EF ausgewählt dafür und somit quasi auch Euch.

Das nur als Hinweis.

So sah die Mail aus, die wir zuerst versenden sollten, und die ich abgelehnt habe:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 49

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von tommi
Wenn man sich irgendwo registriert, muss man/frau schon mit so etwas rechnen, natürlich auch im EF, deshalb bleibt wohl nur die Löschung des Accounts, wenn man nicht alles wie ein dummes Schaf mit sich machen lassen will. :pfeif

Die Kommerzialisierung steht über den Einzelinteressen, Mann ist ja nicht blöd und Frauen machen mit :aetsch. Sie haben ja sonst nichts zu tun. :scared:

Viel Spaß noch! :sn7

Dann hast Du ja für Dich damals die richtige Entscheidung getroffen. Dein Posting ist ein Schlag ins Gesicht aller User, die sich hier wohlfühlen und denen Du mit einem Handstreich wegen Ihrer Mitgliedschaft kollektive Dämlichkeit unterstellst.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh man man kann sich auch künstlich aufregen, oder?
Erst hab ich mich ja auch etwas geärgert, aber am ende kommts auf eine werbemail am tag mehr oder weniger auch nicht an.
 
Oben