Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber 66 ist ein gefährliches Alter. Morgen kriegt sie Kind und übermorgen kriegt sie Krankheit. Ansonsten Schwangerschaft ist ganz allein sein Verdienst der Klinik.
Einvestanden, Klinik machte etwas Wunderbares. Ich hoffe, dass sich die Frau ganz bewußt aller Gefahren und Risiken ist. Ich kann mir vorstellen, was wird geschehen, wenn sie das Kind zur Welt bringt!! Ich wünsche ihr und ihrem Kind Gesundheit!! Das ist wichtig !! In dieser Situation!
Ich soll ja meine ehrliche Meinung sagen. Ne ich finde es nicht gut. wenn es die Natur gewollt hätte, dass wir in diesem Alter noch Kinder bekommen können, auf natürliche Weise, dann würde das gehen. Ich denke an das Kind, möchte das eine Mama die 70 ist wenn der Zwerg 4 ist ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.