1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit 66 schwanger dank der Eizellspende

Ist Ihr Baby schon da? Sind Sie schwanger oder planen Sie ein Baby? Hier können Sie sich mit anderen Müttern über 40 (und allen jüngeren ;-))austauschen. Alles zum Thema Spätschwangerschaft im Forum Schwangerschaft. Stichworte: Periode, Bauch, Zyklus, Schwangerschaftswoche (SSW).

Dieses Thema im Forum "Spätschwangerschaft - mit über 40 noch schwanger?" wurde erstellt von Patrol, 17 November 2014.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Patrol

Patrol Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Eine Frau aus Deutschland ist schwanger geworden. Wie? Auf welche Weise werdet ihr fragen? Eizellspende! *******
    was meint ihr du zu dieser Sache?

2. Teufelskreis

Teufelskreis Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Meinung kann strittig sein. Oder..aber..Positiv oder negativ. Ich persönlich lehne die Option Mutterwerdens in so späten Alter ab.

3. Josefina

Josefina Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Jede Frau kann für sich entscheiden und pfeifen auf die Publik. Egal was die Anderen denken, sie lebt für sich, nicht für die Gesellschaft.

4. Mad Hatter

Mad Hatter Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, aber 66 ist ein gefährliches Alter. Morgen kriegt sie Kind und übermorgen kriegt sie Krankheit. Ansonsten Schwangerschaft ist ganz allein sein Verdienst der Klinik.

5. HighHopes

HighHopes Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Einvestanden, Klinik machte etwas Wunderbares. Ich hoffe, dass sich die Frau ganz bewußt aller Gefahren und Risiken ist. Ich kann mir vorstellen, was wird geschehen, wenn sie das Kind zur Welt bringt!! Ich wünsche ihr und ihrem Kind Gesundheit!! Das ist wichtig !! In dieser Situation!

6. rosarote00

rosarote00 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

Ich soll ja meine ehrliche Meinung sagen. Ne ich finde es nicht gut. wenn es die Natur gewollt hätte, dass wir in diesem Alter noch Kinder bekommen können, auf natürliche Weise, dann würde das gehen. Ich denke an das Kind, möchte das eine Mama die 70 ist wenn der Zwerg 4 ist ???

lg

Diese Seite empfehlen