Mit 66 schwanger dank der Eizellspende

Patrol

Neues Mitglied
Eine Frau aus Deutschland ist schwanger geworden. Wie? Auf welche Weise werdet ihr fragen? Eizellspende!
was meint ihr du zu dieser Sache?
 

Teufelskreis

Neues Mitglied
Die Meinung kann strittig sein. Oder..aber..Positiv oder negativ. Ich persönlich lehne die Option Mutterwerdens in so späten Alter ab.
 

Josefina

Mitglied
Jede Frau kann für sich entscheiden und pfeifen auf die Publik. Egal was die Anderen denken, sie lebt für sich, nicht für die Gesellschaft.
 

Mad Hatter

Neues Mitglied
Ja, aber 66 ist ein gefährliches Alter. Morgen kriegt sie Kind und übermorgen kriegt sie Krankheit. Ansonsten Schwangerschaft ist ganz allein sein Verdienst der Klinik.
 

HighHopes

Neues Mitglied
Einvestanden, Klinik machte etwas Wunderbares. Ich hoffe, dass sich die Frau ganz bewußt aller Gefahren und Risiken ist. Ich kann mir vorstellen, was wird geschehen, wenn sie das Kind zur Welt bringt!! Ich wünsche ihr und ihrem Kind Gesundheit!! Das ist wichtig !! In dieser Situation!
 

rosarote00

Mitglied
Hallo

Ich soll ja meine ehrliche Meinung sagen. Ne ich finde es nicht gut. wenn es die Natur gewollt hätte, dass wir in diesem Alter noch Kinder bekommen können, auf natürliche Weise, dann würde das gehen. Ich denke an das Kind, möchte das eine Mama die 70 ist wenn der Zwerg 4 ist ???

lg
 
Oben