Problem -  Mit den Medis.

Shadowstar

Neues Mitglied
Hallo @ all,

vielleicht weiß ja jemand nen guten rat.
Hab anfangs sollten Femibion tabletten nehmen,mußte ich absetzen weil ich magenschmerzen und übelkeit davon bekam,als nächstes waren dann Folio forte dran die ich auch super fertragen habe.
Anfang 4 ter monat mußte ich dann auf die normalen Folio umsteigen und siehe da die gleichen beschwerden wie bei den Femibion ?( :(
Also habe ich beide Produkte verglichen und mich etwas schlau gemacht,allen anschein nach vertrage ich dieses Vitamin B12 nicht das in beiden sorten drin ist (in folio forte ist es nicht drin).
Mein Gyn meinte ich soll mich in der Apotheke erkundigen die wiederum sagen ich soll meinen Gyn fragen....ähm ?( ?( verwirrend.
Kennt jemand eine sorte ohne Vitamin B12???

Wäre echt super^^
 
U

User3

Guest
Das können dir weder deine Ärztin noch die Apotheker sagen??? :hae? Lässt ja tief blicken...
Ich würde sagen, dass deine FÄ hier in der Pflicht ist, dir weiterzuhelfen.
Tritt ihr mal auf die Füsse, es geht ja schließlich um dein Kind!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Beide konnten es dir nicht sagen?? Geh in eine andere Apotheke und wie BC schon sagte frag noch mal beim FA nach der müsste das wissen.
 
Oben