Mit Kugelbauch heiraten - Was habt ihr angezogen?

H

Hanna

Guest
Hallo,

ich bin jetzt erst in der 9. SSW, aber meine Hosen drücken schon ganz schön. Wir heiraten am 09.12. und dann fang ich gerade die 16. Woche an. Jetzt zweifle ich stark, dass ich noch in meine alten Klamotten passe. Aber was zieh ich nur an? ist Umstandsmode dann nicht noch zu früh?
Was habt ihr so getragen?

LG
Hanna :preg
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich könnte mir gut vorstellen,daß du noch locker in " normale " Kleidung passt in der 16.SS Woche.einfach ne Hose/Kleid ne Nummer größer nehmen.Oder eben SS Kleidung holen.Viele sind gar nicht soviel zu groß,nur am Bauch gibts spezielle Einarbeitungen,damit der bauch platz hat.Beine und Po werden ja meist nicht größer.
ich hab im 6. Monat geheiratet und trug eine schwarze SS Hose mit ner schicken Bluse drüber(die hab ich ne Nummer größer gekauft,also nichts spezielles).Die Bluse kann ich immer noch gut tragen.
;D
 

Varuna

Mitglied
Huhu :winken:

Ich habe auch in der SS geheiratet...allerdings Mittelalterlich :) Habe ein Blaues Gewand mit schwarzem Cape getragen...das einzige was nich passte, war mein Ehering *heul* hatte böse mit Wassereinlagerungen zu kämpfen...

L.G
Varu
 

Anoula

glückliche Mami
ich habe in der 34. ssw geheiratet und hatte eine schwarze hose mit einer creme farbenden tunika an! denke in der 16 ssw brauchst du dir noch nicht soviel gedanken machen da reichen wirklich klamotten eine größe grösser und ich hatte auch schon ab der 10. ssw ne kugel!
 
H

Hanna

Guest
Mein Bäuchlein ist zwar noch klein, aber doch schon so dick, dass ich in meine alten Hosen nicht mehr reinpasse. Hab' eine nette Kollegin, die mir Stretchband in ein paar Hosen genäht hat. :]
Am Samstag hab' ich dann in der Stadt mal nach etwas schickerem geguckt. Aber SS-Klamottenn gibt es erstaunlicherweise sehr wenig, und was wirklich schickes für's Standesamt.. :( Ich habe zwar viele Tunikas gesehen, aber die sind so dünn das man durchsehen und durchpusten kann. Das ist mir im Dezember zu kalt!
Ich habe noch ein ganz nettes Oberteil im Internet gefunden. Vielleicht bestelle ich mir das und ziehe eine schwarze Hose dazu an.

LG
Hanna :preg
 
Oben