Idee/Tipp -  Mitglieder-Chat für daheimgebliebene

cde

**verwirrt**
Hi Natascha!

Wollt fragen ob wir nicht einen Chattermin ausmachen könnten für diejenigen die es leider nicht schaffen heut live dabei zu sein. Bissal kurzfristig, aber ist mir grad so eingefallen z.B. morgen um 20 Uhr!

LG
Kati
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Wollt eh heut im Chat, da ich heut Strohwitwe bin und mir sonst wohl zu langweilig wird :lhg
Uhrzeit ? So zwischen 20-21 Uhr, weiß nämlich nicht wann mein Kind ins Bett gehen wird......
 

cde

**verwirrt**
Ja eigentlich schon, dacht halt es wäre zu kurzfristig! :verleg

@sanny

so gehts mir auch, ich weiß ned wann meine schmerzmittel wirken :lhg
 
U

User 5

Guest
Ein Plauderchat geht doch immer.

Ich weiß nicht wann ich heute Abend ons ein kann, schaue aber sicher rein.....ich trag jetzt mal ab 20 Uhr Chat der Daheimgebliebenen ein.
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Natascha
Ein Plauderchat geht doch immer.

Ich weiß nicht wann ich heute Abend ons ein kann, schaue aber sicher rein.....ich trag jetzt mal ab 20 Uhr Chat der Daheimgebliebenen ein.

:applaus :applaus komm auch wenn ich es schaffe :applaus :applaus
 

freddilysie

Urlaubsreif
Oh ja daheim bin ich auch, geblieben bin ich auch, also habe ich alle Vorraussetzungen für heute abend. Wenn ich es schaffe bin ich auch dabei. :hihihi
 
U

User 5

Guest
Zum Schluss sind mehr Leutchen im Chat als aufm CT! :-D :rofl :baeh: :ablachen :geb7
 
U

User 5

Guest
Original von kamial
Ich fands im Chat super toll gestern abend... :banane:


ich auch :-D



Und wenn jetzt hier nicht bald jemand mit einem Bericht vom CT und Fotos auftaucht werd ich noch verrückter als ich es schon bin :scared: :nudelholz
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha
Und wenn jetzt hier nicht bald jemand mit einem Bericht vom CT und Fotos auftaucht werd ich noch verrückter als ich es schon bin :scared: :nudelholz

Und da Micha ja erst am 21.07.2006 wiederkommt (kein Scherz, steht in seiner Abmeldung *ggg*), müssen wir jetzt auf Mela hoffen - ansonsten werden wir wohl dumm sterben :rofl
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Lola_rennt
Original von Natascha
Und wenn jetzt hier nicht bald jemand mit einem Bericht vom CT und Fotos auftaucht werd ich noch verrückter als ich es schon bin :scared: :nudelholz

Und da Micha ja erst am 21.07.2006 wiederkommt (kein Scherz, steht in seiner Abmeldung *ggg*), müssen wir jetzt auf Mela hoffen - ansonsten werden wir wohl dumm sterben :rofl

:hae? :hae? Super also dumm sterben :rofl

Mela?????????? Wo bist Du???
 
Oben