*Freu* -  Mitglieder Kaffee-/ Grilltreffen bei Cordu

daby

EF-Team
Teammitglied
wir sind ja nicht so cordu udn du darfst auch ohne Kind dabei sein, du darfst dich sogar wie zuhause fühlen ;D
 
M

Mirsche

Guest
:rofl so viel Kuchen kann doch keiner essen

Ich würde wahnsinnig gerne kommen aber muss noch schauen ob ich kann und wie und außerdem wird es Schwerstarbeit meinen Mann zu überzeugen, dass ich da gaaaaaaaanz unbedingt hin muss, der ist doch eh schon megaeifersüchtig weil ich lieber hier im Forum schreibe als mich um ihn zu kümmern :rolleyes:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Daby
da freu ich mich aber :applaus

@ Mirsche
frag mal bei Denise nach wie die immer ihren Mann "rumm" kriegt.
Die kann das nämlich ganz toll.

LG :bye: Cordu
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Nehmt ihr alle Eure Kids und Anhang mit??? :hae?

Ich für meine Person würde das lieber ohne alle genießen! :hihihi
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein kind ist erst 7,5 monate das muss mit, aber anhang bleibt daheim :nanana
 

EA 80

*is back*
ich habe nur meine Kinder als Anhang ;D, aber die Große bleibt daheim... und die Kleine kann und will auf Mama noch nicht verzichten...
 
L

liuna

Guest
in 3 Stunden wär ich ca dort, ich glaub ich komm nicht...oder soll ich?? Ich bin s mir echt am überlegen, würde euch sehr gerne kennenlernen!!!*studier*
 

EA 80

*is back*
danke daby :maldrueck

@Liuna: Das wäre schön, wenn Du auch dabei wärst! Iich hab ja auch einen etwas größeren Weg, aber ich bin so gespannt auf alle hier, das wird bestimmt total schön. :]
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ohh das wäre echt schön, das wird ja n Augutsbabystreff inklusive *freu* :druecker :druecker ich kann leuchtturmstgt-Julia mal anschreiben, sie ist zwar nimmer online, aber vielelicht hat sie interesse und Zeit.
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von cordu

@ Mirsche
frag mal bei Denise nach wie die immer ihren Mann "rumm" kriegt.
Die kann das nämlich ganz toll.

Och Cordu , so schwer ist das eigentlich nicht .Er hat auch gleich zugestimmt das ich zu dir fahren kann :-D
Aber langsam müßte ich mit vielleicht Gedanken machen warum er immer zustimmt :sn7 Der ist vielleicht froh wenn er mich einen Tag nicht ertragen muß :engel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Liebst Denise

wahrscheinlich ist es ihm zu teuer wenn wir dauernd telefonieren. Er denkt sich bestimmt, so ein ganzer Tag bei mir ist da weitaus billiger. Weil wir haben uns ja dann für ne Weile nichts mehr zu sagen od. er hofft das nach dem Treffen der (übliche?) große Streit ausbricht und damit die telefoniererei auch ausfällt.

LG :bye: Cordu
 
U

User2

Guest
Das empfinde ich als eine Logik die sicher nicht aufgeht... :ablachen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:shake :shake :shake :shake :shake

wird sie sicher nicht, dazu haben wir uns alle viel zu lieb

:knutsch :knutsch :maldrueck :maldrueck :love2 :love2
 
U

User2

Guest
Das ist mal wieder ein klassische HACH-Fall :maldrueck :knutsch

edit:
und natürlich *muah* :-D
 
U

User2

Guest
Oje... ich glaub Denise hatte mal einen gefunden? :rolleyes:

Her damit... dann kommt er rein, ich versprechs hoch und heilig :unsch
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
@Mela
War das der ------>
f035.gif

hier ?
 
Oben