nur so ;-) -  Möcht kurz mal meine Familie zeigen

cde

**verwirrt**
Hallo!

Hier sind mal kurz drei Fotos, auf den einem foto ist mike (unser Sohn) ca. 15 Monate und auf dem anderen Foto ca. 22 Monate alt. Dann noch ein Foto von mir und meinem Mann :tasty

LG
Kati
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Euer Kleiner sieht ja süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß aus :love1
Und ihr seht auch sehr nett aus :D
 

cde

**verwirrt**
Danke schön, sehr lieb von euch! Ja ich denke wir können von uns behaupten dass wir nett sind :aetsch

Und dass Mike süß ist, kein Wunder bei diesen Eltern oder? :lough2

Nein, Spaß beiseite... Herzlichen Dank, freut mich zu hören dass noch andere menschen meinen Sohn süß finden. Dass freut mich wirklich! :sonne

LG
 
P

papalagi

Guest
:-D

süß der Kleeene und die Großen auch ja ja... :druecker
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :-D süß,süß und süß :engel :respekt :applaus
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
:applaus
war das bild bei eurer hochzeit???

ihr seht echt nett aus, und ich glaub der schein trügt nicht.
 
S

silvialille

Guest
da hast du ja echt einen süssen mann äääääääääääääähhhhhhhhh einen süssen sohn meinte ich :whatever :gap
 
U

User 5

Guest
:love1Mike ist aber wirklich zuckersüss!
Und ihr beiden seht auch sehr nett aus!
 
E

expidited

Guest
:applaus :applaus wirklich ein zucckersüsser Fratz. Hast recht... bei den Eltern ;D
 

cde

**verwirrt**
:wow

Soviele liebe antworten... Unglaublich! 8o

Vielen lieben Dank... Also ja, wir sind schon nett, probieren es zumindest andauernd zu sein und ja, Mike sieht genauso wie sein papa aus :heul2
Er hat nur meine blauen Augen, sonst nix... :(

Das Bild wurde wirklich an der Hochzeit aufgenommen, aber da konnten wir vor lauter Fotos schon gar nicht mehr lachen :rolleyes:

Ich schick euch morgen mal paar neuere Fotos... Bzw. Mal paar lustige :applaus

Liebe Grüße
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl süß euer kleiner
Das Foto wo der Zwerg am Fuß festklebt kenne ich, es ist verdamt schwer mit so einem zusätzlichen Gewicht am Bein zu laufen.
 
U

User 5

Guest
:rofl*schwitz* wiiieee ich das kenne wenn sich ein Minimensch an dein bein hängt
 

cde

**verwirrt**
Hi, hier mal wieder paar neue Fotos :applaus

Auf dem ersten sind wir (mein Mann und ich!) an weihnachten...
Beim 2. ist unser Patenkind zu sehen...
Und beim 3. ist unser kleiner als er uns wieder mal ärgert beim Licht an und aus machen!
4. Mike Spaßfoto :aetsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Auf dem Bild mit dem Lichtschalter lacht er ja richtig herzig, einfach nur süß :love1
Dein Patenkind ist auch ein ganz süßes, wie alt ist es ?
 

cde

**verwirrt**
Ich muss jetzt erstmal loswerden, dass du auf deinem Foto aussiehst wie die schwester meiner besten freundin. Die hat auch ne tochter und ist grad wieder schwanger... :wow zum verwechseln ähnlich...

Also es ist eine sie, sie heißt Eve Ramona und kam am 8. September 2005 zur Welt!

Mike lacht immer so "dreckig" :rofl
 

cde

**verwirrt**
So nun die allerneuesten Fotos von uns:

Tante Karin...
Tante Ramona mit unserem Patenkind (Mike spielt jetzt schon gern mit ihr!)
Meine Männer schlafen
Die Schuhe von Alex sind doch immer wieder toll zum anziehen!
 
Oben