News -  Moin, bin wieder da

T

Tiger_Mum

Guest
Hi ihr lieben...

War lange Zeit nicht da. Musste mich vom Umzugsstress ganz schön erholen und ausserden gab es hier und da mal kleine Problemchen die zu bewältigen waren. ;D Naja jetzt habe ich mich einigermaßen eingelebt und ich kann wieder durchstarten.
Ich hoffe ihr kennt mich noch ?( ;D

Bin jetzt wieder regelmäßiger da....

Desi
 

eva.m.p

Pause
Schön, dass du wieder da bist!!

smilies-11444.png


Erzähl doch mal ein bisschen, was passiert ist in der ganzen Zeit... *neugierigbin* ;D
 
T

Tiger_Mum

Guest
Es ist soviel passiert. Nachdem wir unser neues Heim bezogen haben, hat es aus Herstellungsgründen 3 Wochen gedauert bis die neue Küche kam. Notdürftig habe ich auf einem alten Campingkocher gekocht... :wand
Schlimmer war die Nutztung der 2 ten Toilette. Die war falsch angebracht, so dass wie mit 9 Leuten nur zwei Toiletten nutzen konnten.

Aber sonst war alles nach Plan. Nur sehr teuer. Aber das ist bei Umzügen in der Regel so.
Meine kleine 3 jährige hat fast einen Monat ihrem Zimmer nachgetrauert. Es zerbrach ihr das kleine Herzchen.

Die Nachbarn sind soweit nett und wir haben glück, dass gleich zwei Häuser weiter noch eine Großfamilie mit 6 Kindern wohnt. So bin ich nicht allein mit meinen Nöten ;D

Was habt ihr so in der Zeit hier gemacht. Ging wieder ein halber Skandal durchs Forum? ;D :-D
 
Oben