nur so ;-) -  Molly Katz - Auf Liebe und Tod

K

Kasmira

Guest
HANDLUNG
Die Chirugin Dr. Caron Alvarz, der Fernsehstar Harry Kravitz und sein Sohn Josh scheinen eine glückliche Familie zu sein. Als Caron von ihrem Stiefsohn erfährt, daß sein Vater ihn vor Jahren brutal mißhandelt hat, stellt sie Harry zur Rede. Er gerät daraufhin so in Rage, daß er Caron verprügelt und vergewaltigt. In letztes Minute gelingt Caron und Josh unter Mordandrohungen Harrys, die Flucht. Ihre Hilfesuche bei der Polizei bringt nichts, da ihr niemand glauben will, das der überaus beliebte Harry ein Monster sein soll. Für Caron und Josh beginnt eine Flucht vor den von Harry angeheuerten Mördern und seinen Fans, denen Harry glaubhaft versichert hat, daß Caron unter einem Gehirntumor leidet und nicht mehr weiß was sie tut. Carons einzige Chance ihre Glaubwürdigkeit wieder zu erlangen, scheint Harrys Vergangenheit zu sein. Sie entpuppt sich als Spur der Gewalt. Doch keines seiner Opfer ist bereit gegen Harry auszusagen. Zu tief sitzt die Angst vor ihm. Nur Jack, der vor Jahren unter Harrys Grausamkeit zu leiden hatte, steht auf ihrer Seite. Gemeinsam stellen sie Harry eine Falle.

Es war in jeder Hinsicht spannend - und endlich mal sieht man hier eine Frau, die sich WEHRT...
 
U

User2

Guest
Ja von ihr werd ich demnächst auch was lesen, scheint auch so die Art von Büchern zu sein, die ich gerne lese.

Aber erst muß ich meine Mary Higgins Clark Bücher lesen.
 
K

Kasmira

Guest
sie ist gut.... allerdings fand ich das erste "rühr mich nicht an" letztendlich doch nicht so toll - die anderen sind klar besser...

von mhc hab ich gerad "vergiß die toten nicht" nochmal gelesen... war nicht übel... das ist der positive nebeneffekt, wenn man im bett bleiben muß :-D
 
Oben