momentaniger rückfall?

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
irgendwas mach ich falsch oder ich will es zu schnell :shake


es klappt nicht wirklich dauernd macht er rein wird icht munter dann mach ichs bett zeitweilig pieselt er in die hosen in der nacht aber dass spannleintuch wird nicht nass :banane:keine ahnung wie er dass macht :lhg

ich mach es meistens so zwei tage ohne windel dann gib ich ihm nachts eine windel raus denn ansonsten wäre ich glaub ich kaputt keinen schlaf :-D

heute habe ich ihm um 3 uhr früh ne windel raufgepappt - vielleicht ist es wirklich noch zu früh für ihn weil er untertags es ja momentan nicht wirklich unter kontrolle hat ?(
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich werde einfach nachtsüber mal wieder windeln anwenden ist ja weniger streßfrei auch für ihn :-D


tagsüber gehts es ein wenig besser vor zwei tagen hat er groß reingemacht aber ich sag da nichts mehr weil ich weiß dass er weiß dass sollte man schon auf der toilette machen ;D

Ma gucken wie es weiterläuft
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ohje na ich hoffe die geht bald vorbei wenn er keine windel anzieht wirst viel wäsche haben :ausheck :unsch


ich habe mal beobachtet er macht ein bisschen rein und erst nach 5 min geht er aufs klo weil er drauf kommt er muss :whatever
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich war vorige woche mal beim arzt urin untersuchen ist ok keine entzündung er hat mir aber ne überweisung zum ultraschall gegeben zwecks harnrückstauung :schiel

ich weiß dass er in der harnröhre ein loch hat und werde diese woche mal anrufen und termin vereinbaren aber ich versteh es nicht weil groß macht er auch rein dass es an so was liegen kann ist schon seltsam - ich denke eher dass es ihm absolut nicht interessiert aufs klo zu gehen ich will doch nur dass es ihm gut geht :shake
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich weiß nicht mehr weiter :Ich hatte die Hoffungdass es sich bessert mit der zeit, geht ja schon seit 1 1/2 monaten so :sn7, aber es wird immer schlimmer.

Gestern hat er binnen 10 minuten aber komplett reingepinkelt, ich hatte kein ersatz gewand mit - nach hause gewasschen . Heute wieder (waren wieder einkaufen ) stehen wir im einkaufszentrum seine hose wird immer nasser. :shake
hatte aber dieses mal ersatz gewand mit. So wir sind zu hause zu hause wieder ein paar tröpfchen das es bis zur hose geht (was mich weniger stört weil nicht alles waschelnass ist)

Er hockelt sich hin und verkneift es sich die ganze zeit bis es nicht mehr geht- dass habe ich schon herausgefunden.
Er sagt ja nicht dass er muss ich würd ja mitgehen umihm zu helfen.

ich weiß nicht mehr weiter.
Sind grad zu hause und habe ihm vorher ne windel raufgepappt und habe ihm erklärt, so wenn du reinpinkelst und nicht auf toilette gehst, dass machen doch babys auch . Baby s haben windel , tja und babys müssen jetzt um die zeit schlafen gehen. Darauf hin hat er gelacht - habe ihn ins bett gesteckt daguckte er doof aus der wäsche .Und darauf hin gebrüll .

jetzt sitzt er neben mir mit windel (was ich eigentlich vermeiden will)
:hilfe:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
tja topf mag er nicht mehr geht lieber auf toilette dass ist nicht dass problem - windel tt er selbst runter rauf hatten wir noch nicht probiert.

wüßte ich nicht was da sein hätte können wegen toiletten gang.


tja da wir nächstes jahr wieder hodenkontrolle machen wird auch harnröhre kontrolliert.

den ultraschall möchte ich auch erst im jänner machen wenn es nicht aufhört, weil ich mir ziemlich sicher bin dass es etwas krankheitliches ist. der kiga arzt meint auch er glaubt es nicht aber wenn ich will kann ich zur sicherheit hingehen.

ich werde ihm einfahc die nächsten tage mal die pampi raufgeben wenn er möchte was tun wenns gefällt?

ihm ist die pampi am liebsten braucht er nicht aufs klo gehen kA warum


er gehtja alle halbe std pinkeln weil er so viel trinkt maybe deswegen?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
heute bis jetzt gar nichts in der hose :-Dund auch keine windel habe ihn gefragt er nee braucht er nicht und er sagt es heute naja bis jetzt ma gucken.

denke ich mir auch dass es ne last ist dauernd aufs klo zu laufen, er pinkelt immer ein bisschen er sammelt es nicht sondern alle 10 ein wenig :geb4

danke für eure antworten ich guck mal weiter wie es wird
 
Oben