Schock! -  Mord in einer KiTa in Belgien

lailamausi

selten da...
Ich sehe die Todesstrafe oder welche drastische Strafe auch immer nie als Vergeltung oder eben Strafe, wie es der Name ja sagt. Ich bin eben nur der Ansicht, das jemand, der einmal so etwas tun konnte, es wieder tun wird. Die Hemmschwelle ist weg, ein weiteres mal jederzeit denkbar. Und genau dieses weitere mal darf man eben nicht zulassen. Also weg damit. Egal wie und egal wohin. Von mir aus auf ne einsame Insel mit allen anderen, die es verdient haben. Sollen sie sich doch gegenseitig "bestrafen".

Deswegen krieg auch immer soooo nen Hals, wenn ich lese, dass ein Kinderschänder, Vergewaltiger oder sonst ein Gewalttätiger Hafturlaub bekam oder frühzeitig entlassen wurde (meist aufgrund hirnrissiger Gutachten) und wieder jemandem Leid angetan hat. :angryfire
 

cde

**verwirrt**
Anscheinend wars nicht der erste Mord... 1 Woche zuvor soll er schon mal getötet haben, eine ältere Dame... :wow :shake

Er weigert sich zu essen und wird künstlich ernährt. Er will den Anwalt nicht sehen... Liegt im Krankenhaus.

4 1/2 Monate altes Baby wurde die Luftröhre durchschnitten, kämpft noch ums überleben :heul2


kam gerade in den Nachrichten!
 

lailamausi

selten da...
:heul2 Das ist doch zum kotzen. Ich möchte da nicht Arzt oder Krankenschwester sein. Da könnt ich nicht rein gehen und ihm auch noch "helfen".
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
tja, zum einen wiegt der täterschutz sich dem opferschutz durch menschnerechtler eben immer wieder immens höher auf :shake
zum anderen ist es schrekclich zu wissen, dass sie durch psychologen wieder geheilt auf die menschheit zugelassen werden. wer kleine kinder oder schwangere vergewaltigt (es überhaupt tut), menschen tötet oder eben ihnen schmerzen zufügt außer in notwehr, der hat meiner meinung auch ncihts mehr in der freien wildbahn zu suchen :shake

meine schwester meint nur immer das solche täter in einzelhaft trotzdem mittel und wege finden um ihre gelüste zu befriedigen. was muss einen menschen nur so erleben um soweit zu gehen?
ich habe mal in einer doku gesehen, das solche täter kein gewissenhaben und ander hirnströme zu verzeichnen haben. bis das nicht genau erkundet worden ist, werden wir nie wissen warum?
mir reicht auch ein - er war selber opfer leider in mienm kleingeistigen denken nciht aus :angryfire

wie kann man einem baby , kind oder überhaupt jemanden oder etwas so etwas antun?
also wenn ich gerade vergewaltigt werden würde oder sowas, könnte ich mir vorstellen meinem gegener solchen schaden zuzufügen :verleg um mich zu retten. aber kleine kinder ??? :heul2

wenn er verhungert bleibt dort auch eine leere. ich würde auch meinen meinen eid als arzt wegen sowas fast vergessen lassen zu sein :sn7 aber ich denke das es das aber eben auch ncith wert ist und man kann nur hoffen, dass er mal dran kommt. er scheint ja nicht mehr leben zu wollen. und will aufs übelste bestrafen? seine eltern? auf diese weise? sich selber? mir werfen sich soviele fragen auf. ich finde es erschreckend zu wissen, das man durch andere bestimmungen der sicherheit sowas nciht verhindern kann. aber kann man mal sehen, wie gutdenkend die person war, die ihn eingelassen hat :crying
 
S

susann

Guest
Wegschließen für immer, da wäre mir jede Therapie zu teuer.
Ich könnte mit solch einem Menschen nie arbeiten.

Susann
 
Oben