*Freu* -  Morena stellt sich vor !

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hier nun auch die langersehnten Foto´s von unserer kleinen Maus
 

Anhänge

  • PC190141 (2).jpg
    PC190141 (2).jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 345
  • PC190129 (2).jpg
    PC190129 (2).jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 343
  • PC210213 (2).jpg
    PC210213 (2).jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 343
  • morenasw1 (2).jpg
    morenasw1 (2).jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 344

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Und hier hab ich noch eins von beiden Mäusen, der GROSSEN und der Kleinen ;D
 

Anhänge

  • PC240253 (2).jpg
    PC240253 (2).jpg
    44 KB · Aufrufe: 336

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:inlove :inlove :inlove :inlove :inlove

oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ! ! !
und Savina hat sich auch ganz schön gemausert ! !! :druecker aber sie ist ja nun auch große Schwester .....


ganz niedlich deine Beiden ! ! !
:bigkiss :bigkiss
 

Tania

* Partylaune :-) *
OMG ist deine kleine Maus süüüüßßßßßßß!!! :bigkiss Das dritte Bild ist echt der Hammer!!!
Und nach der Geburt siehst du aus als ob du frisch ausm Urlaub kommst :rofl wenn ich da an mich denke hihihi ...
Echt tolle Fotos, danke fürs zeigen!!!!
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
ui deine kleine Grosse Maus hab ich gar nicht gesehen... auch super süüüßßßß!!! Stolze Schwester :inlove :inlove :inlove
 

Leon910

*Jungsmama*
Och ist die süüüüüüß!!!! :love1

Ganz tolle Bilder und zwei super niedliche Mäuse die Du da jetzt hast!

Kannst wirklich stolz drauf sein! :druecker




LG Marion
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
:inlove ist die süüüß! :inlove Das Bild mit beiden ist unbeschreiblich... mir fehlen die Worte... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu sooo süüüßen Kindern!!!
 

EA 80

*is back*
:inlove was für tolle Bilder! :inlove

Sind die süß Deine beiden Mäuse
und Du siehst wirklich erholt aus! :respekt
 
L

liuna

Guest
Mensch smilie so ne süsse Maus ist das, bzw deine beiden Mäuse sind so süss! Wie hält sich Savina????
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von liuna
Mensch smilie so ne süsse Maus ist das, bzw deine beiden Mäuse sind so süss! Wie hält sich Savina????


Eigentlich ziemlich gut. Morena soll überall mit hin ....................
Allerdings immer wenn ich stille will sie das ICH mit ihr auf Toilette gehe, egal ob sie kurz vorher war. Nun sag ich ihr immer das ich Morena gleich stille und ob wir noch vorher zur Toilette sollen.

Savina hat auch eine Trotzphase, ich weiß nicht genau ob das mit Morena zusammenhängt oder ob das halt mit 2 normal ist, sie weint dann und lässt sich kaum beruhigen, nur weil es z.B. kein Duplo vor dem Frühstück gibt. Nach 20 Min. wußte sie nimmer weshalb sie überhaupt weinte und wollte nur noch mit mir kuscheln. Aber das geht auch rum, ich bleibe auf jeden Fall in solchen Situation hart und biete ihr aber gleichzeitig meine Schulter zum "ausheulen" an in der Hoffnung sie lernt schnell das das weinen nichts bringt.

Auch erkläre ich ihr immer wieder das Morena noch nicht reden kann und deshalb weint.
 
U

UserB

Guest
ohhhhhh wie niedlich! Die große Schwester sieht aber auch wirklich stolz aus! :love1 zwei ganz süße Mäuse sind das!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
süße maus hast du da.

und das foto mit beiden mädels fand auch sarah 'süüüßßß' :inlove

du guckst total erleichtert auf dem foto mit der frischen morena.... unglaublich, dass du nun schon nr. 2 bei dir hast ;-)
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oooooohhhh, was ist die süß und was hat sie schon die Augen auf....und die große Schwester, also hübsche Kinder hast Du, gut hinbekommen... :-D :inlove :druecker
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mensch, da muss ich aber sagen, da bekommt man fast Lust auf ein Zweites. Aber Savina hat ja die super blauesten Augen, die es gibt.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
:love1 zwei ganz süsse, hübsche töchter hast du!!!!
nochmal meinen ganz herzlichen glückwunsch!

liebe grüsse simone
 
Oben