Morgen Früh...

U

User 5

Guest
....muss ich einen Mann ins KH bringen......


Dem armen Mann wird der Blinddarm entfernt. :whatever
Laut Doc sei der an seinen Bauchschmerzen schuld.
Dank moderner Medizin wird das Ding endoskopisch(<---richtig?) entfernt,Morgen um 15 Uhr ist Termin..... und ich habe schon übermorgen meinen Mann wieder zu Hause.....

Gepackt haben wir, also mein Mann, ich glaube er bleibt eine Woche da und nicht nur über Nacht.... :scared:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
deinem mann alles gute und baldige besserung :geb4

und dir wünsch ich starke nerven, wenn dein mann auch so 'typsich mann' ist wenns ihm schlecht geht/er krank ist ;D (hab hier nämlich grad nen kranken mann auf der couch liegen....)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ohje,na dann Alles Gute für deinen Mann :druecker und für dich das du den kranken Mann gut überstehst :-D
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Alles gute für deinen Mann. :druecker
Was ist dir den lieber? Soll er nur über Nacht da sein oder willst du ihn mal ne Woche los sein? :zwinker:
 
U

User 5

Guest
Danke, lieb von euch :kisses


Tja, ich hoffe mal das es "danach" wenn er wieder zu hause ist nicht all zu schlimm wird..... :scared:
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Natascha
Tja, ich hoffe mal das es "danach" wenn er wieder zu hause ist nicht all zu schlimm wird..... :scared:


du bist ne optimistin, was? ;D ;D

mein mann stirbt grad neben mir während er mich fragt was ich heut noch koche (bin übrigens genauso krank wie er....) :rolleyes:

aber ich :druecker für dich, dass dein mann ein starker ist ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
na,zum Glück sind ja nicht alle Männer gleich bzgl. Wehleidigkeit...... ;-)
ich drück die daumen für eine komplikationslose OP. :druecker
 

EA 80

*is back*
Deinem Mann alles gute für die OP! :druecker

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Ist die Entzündung dann nicht akut, wenn ihr in Ruhe noch einen Termin machen konntet und das Ding endoskopisch entfernt wird?
Bin richtig neidisch, meine Große wurde im Juni ja dran operiert, aber leider mit Bauchschnitt und sehr akut.

Viel Spaß bei der Pflege danach, ich kenn einen Mann, der wegen der Blindarm-Op zwei Monate lang rumgejammert hat! Meine Große war nach zwei Tagen schon wieder fit :schiel
 
S

Seegirl

Guest
Alle gute für deinen Mann und seine OP und gute Nerven für dich. Also wenn ich da an meinen Mann denke, wenn der nur einen Schnupfen hat, oh gott .... :anbet
 
U

User 5

Guest
Original von EA 80
...

Jetzt muss ich mal dumm fragen: Ist die Entzündung dann nicht akut, wenn ihr in Ruhe noch einen Termin machen konntet und das Ding endoskopisch entfernt wird?
Bin richtig neidisch, meine Große wurde im Juni ja dran operiert, aber leider mit Bauchschnitt und sehr akut.

...


Scheinbar hat mein Mann so sehr gemeckert das er noch einiges zu erledigen hätte......darum kam er erst ein paar Tage nach der Untersuchung dran...... :whatever
Akut wars sicher nicht.


Es ist alles gut gelaufen.
Wie sein Bächlein aussieht kann ich nciht sagen, da lässt er mich nicht ran.....

Sein Gejammere hält sich eigentlich auch in Grenzen.....
 
Oben