Morgen zum Schwießtest

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Raupe
Jein...
Bei 96 cm war sie im März zB auf 10,5 kg runter und ist nun wieder bei stolzen 12,8 kg angekommen :applaus[/quote]

mannomann...da ist meine Maus ja ein richtiger Brecher. Z. Zt. knapp 90 cm und gute 13 kg.

hoffe Deine Maus hat keine Zöliakie :druecker
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich bin auch eigentlich guter Dinge was die Zölliakie betrifft...
Leider habe ich am telefon nicht gefragt welcher wert um wieviel erhöht ist, Zölliakie sagte mir ja so rein gar nichts!!!
Aber nur ein erhöhter Wert kann 100 Ursachen haben... Also waretn wir mal ab und lassen uns (diesmal ;-) ) nicht bekloppt machen!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Raupe
Ich bin auch eigentlich guter Dinge was die Zölliakie betrifft...
Leider habe ich am telefon nicht gefragt welcher wert um wieviel erhöht ist, Zölliakie sagte mir ja so rein gar nichts!!!
Aber nur ein erhöhter Wert kann 100 Ursachen haben... Also waretn wir mal ab und lassen uns (diesmal ;-) ) nicht bekloppt machen!!

soweit ich mich erinnern kann hat das was mit unverträglichkeit von Gluten (Weizenkleber) zu tun. Schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Zöliakie
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Danke :)
unverträglichkeit von Gluten (Weizenkleber)
Genau das ist es.
Hab mich inzwischen auch mal durchgegoogelt, deswegen bin ich ja nun wieder beruhigt :] Ich werde mir nächste Woche mal vom Doc sagen lassen welcher Wert wieviel zu hoch war, aber ansonsten lass ich das nun erstmal in aller Ruhe auf uns zukommen... Im August ist die Kur, und dann mal nen Termin für nen neuen Bluttest machen und das reicht denke ich...
 

catherina

Aktives Mitglied
da bin ich schon mal froh, dass Cystische Fibrose ausgeschlossen ist - weiterhin gute Besserung

Catherina
 
Oben