*Freu* -  Moritz ist da

Nina 74

~ Und nu' ?~
Seit gestern haben wir einen neuen Mitbewohner:
Einen Hamster namens Moritz :]
Der ist echt niedlich!
Da unsere Kids noch etwas zu jung sind für ihn, habe ich ihn mir gewünscht und gestern hat mein GG ihn mir als Überraschung gekauft. Jetzt in den Ferien sehen sie ihn ja noch länger abends. Gestern haben sie ihn ganz lange beobachtet, weil ich gesagt habe sie sollen ihn erstmal eine Eingewöhnung gönnen.
Wir waren lange am überlegen was für ein Haustier. Hasen u. Meerschweinchen haben wir schon hinter uns, Verantwortung der Kinder war noch nicht so wie es sein soll, da waren es dann "meine" ;-) (Mittlerweile leider gestorben :()
Gerne hätten mein Mann u. ich einen Hund gehabt, aber wir überlegen schon seit über einem Jahr das Für u. Wieder. Und da wir uns nicht 100% sicher sind lassen wir es z.ZT., vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal.
Aufjeden Fall ist Moritz wirklich niedlich, auch wenn er wenig zu sehen ist u. ja eigentlich nicht wirklich ein Kuscheltier ist, aber ideal für mich, da ich ja den ganzen Tag arbeite. ;D
 
Oben