mrt

cde

**verwirrt**
Da müssen wir schnell was dagegen tun. Mhm, auf was hast du grad Lust? Schlafen? Dann leg dich doch ein wenig auf die Couch. Ist dein Männe in der Nähe oder ne Freundin die dir momentan helfen könnte? Man, ich wohn zuweit weg. Ich würd am liebsten gleich zu dir düsen - mich nehmen deine Geschichten immer so mit :crying
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
so, auf euer drängen hin und dem drängen meiner mutter nach bin ich heute beim neurologen gewesen. schöne schei**!
mein mrt-termin wurde wg. dringlichkeit auf nächsten freitag gesetzt, statt am 25.09..
die begründung meines arztes am telefon: akuter schub einer (nicht festgesetzten) ms.
klasse. am liebsten hätte er sofort mit infusionen angefangen oder mich gleich ins kkh überwiesen. :weg. naja, solnage diese beschi**ene krankheit sich 'nur' kopflastig auswirkt und ich motorisch weiter alles tun kann, soll es halt so sein. ich hab halt zuviel 'hiiiieeer' gebrüllt, als es die ka**e zu verteilen gab.

meine mutter schiebt jetzt fiest die panik, zieht mich noch weiter mit runter. ich kann das echt nicht gebrauchen, ich hab derzeit soviel andere sachen zu tun, da hab ich keine zeit zum jammern und mich selbst verbuddeln. ich kann mich doch nicht in die ecke setzen und anfangen mit 'ach ich bin doch noch so jung, warum ich?'

sorry fürs auskotzen.
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
beee... ach quatsch- bloss nich in die ecke setzen und in selbstmitleid zerfliessen. geh halt immer brav zu den kontrollterminen, mach eine therapie (mein tip: hol dir ne zweite meinung ein, da grad bei MS therapien, weil die eben nicht standardisiert sind es sooo viele verschiedene ansätze gibt) und sei ein guter patient und mach die therapie regelmäßig dauerhaft.

uns sag deiner ma: in den letzten jahr(zehnten) hat sich einiges in der MS forschung getan, das kann man heut viel besser beginnen zu behandeln.

also - flinte nich ins korn werfen und mach schön, die dinge, die du vorhattest! ausser natürlich am 5.9. zum mrt gehen.
 
Oben