Mütter gesucht!

V

Vampirlady666

Guest
Hallo Zusammen!

ich wohne mit meinem Mann und meiner 15 Monaten alten Tochter in Mannheim-Rheinau ich selbst bin25 wir sind eine kleine Gothic-Familie.

Da mein Mann leider Schicht arbeitet bin ich fast immer alleine mit der kleinen, da ich kein Auto und Führerschein habe komme ich hier nicht all zu oft weg!
naja und wenn ich erlich bin habe ich so meine Schwirigkeiten auf anderer Menschen zu zu gehen! Daher dachte ich mir mal ich versuche hier Mütter zu finden die vielleicht mal lust haben mit ihren kleinen sich auf einem Spielplatz zu treffen!

Ich war mit meiner Kleinen schon beim Babyturnen hier auf der Rheinau, naja das war eigentlich nichts für sie, da dort viele Geräte rum standen die sie noch nicht machen konnte, naja und wie es halt so als neuling ist stand ich da ganz alleine rum,da die anderen Mütter sich ja schon alle kannten!

Also wer lust hat kann sich ja gerne melden!

Lg Sonja :geb7 :geb7 :geb7 :geb7 :geb7
 
U

UserA

Guest
Wow.. oo
Das Bundesland stimmt zwar, aber leider die Stadt nicht! *grml*
Dabei wäre das "nur" ne Stunde Zugfahrt, zumal ich (zumindest vor der Schwangerschaft)auch viel in der Gothic-Szene unterwegs war (jetzt eben nicht mehr mit weggehn und so) und ein Austausch in der Richtung sicher klasse wäre..

Wenns mich mal nach Mannheim verschlägt, meld ich mich...
Hab das selbe Problem, mir fällt es auch schwer, draußen auf andere zuzugehn..

Doro
 
V

Vampirlady666

Guest
Da kennst bestimmt die Kuru in KA?? war da schon öfters mal mit meinem ghöttergatten doch wie es nun mal so ist, da wir ja jetzt auch Eltern sins ist auch bei uns nichts mehr so mit weg gehn!
Klar findet sich da mal der eine oder andere wo dann auf die kleine aufpassen tut aber all so oft möchte man das nicht machen!

Lg Sonja
 
U

UserA

Guest
Ja, kenn ich :)

Allerdings ist die Kuru auch nicht mehr das, was sie mal war..
Ich muss aber auch sagen, dass ich inzwischen einfach nicht mehr gern weggehe, was wohl damit zusammenhängt, dass ich dauernd an Elias denken muss ^^;
*grml*

Zieh doch nach Karlsruhe :ablachen
 
V

Vampirlady666

Guest
naja wir haben schon vor dieses jahr um zu ziehen aber nicht in diese Richtung da mein Mann in Heppenheim arbeitet wird es uns wohl oder über dort hin verschlagen leider!
 
U

UserA

Guest
Heppenheim?
Wo arbeitet er denn?

Heppenheim ist sooo ein kleines Kaff..
Und ja, das darf ich sagen: Ich war 3 Monate dort in Behandlung..

Ich hoffe, du hast einen Kinderwagen, der schmal genug für die Zugtüren ist, denn ich musste meinen immer auseinandernehmen, bevor ich in den Zug steigen konnte *drop*
 
Oben