Hilfe! -  Mütter von Teeny-Mädels: könnt ihr mir helfen?

stefiundmari

Neues Mitglied
Hi, ich bin Steffi und ich schreibe gerade an einem neuen Ratgeber für Mädchen (10-14 Jahre) in der Pubertät 📚.

Darin will ich die wichtigsten Fragen beantworten, die wir Mädels so in der frühen Pubertät haben, als auch gezielt darauf eingehen, wie Mädchen ihr Selbstbewusstsein in dieser Phase aufbauen und beibehalten können.

Zum Titel und Cover fehlt mir noch Rückmeldung von euch. Was würde euch und euren Töchtern gefallen? Dazu habe ich eine kurze Umfrage gestaltet.

Leider kann ich hier keinen Link posten. Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne eine PN. Als Dankeschön bekommst du eine gratis Leseprobe als PDF zum Herunterladen, direkt im Anschluss.

Vielen Dank 🥰
 

stefiundmari

Neues Mitglied
Ahhh... Hilfe :eek:, dann muss ich was anderes probieren. Gar nicht so einfach, hier.

Probiert mal, ob es mit dem hier geht bit. ly/buchumfrage_pubertaet natürlich ohne das Leerzeichen vor ly.
 

Sabiene1986

Mitglied
Ist bestimmt eine gute sache so ein Ratgeber, allerdings ist meine schon älter.

Aber vielleicht magst Du ja paar Gedanken zu meinen Thema/Beitrag schreiben?
LG
 
Oben