Mullwindel. spucktuch

Sind Sie auf der Suche nach neuen Babyartikeln, schöner Babykleidung oder benötigen Sie eine Babyausstattung? Stellen Sie Ihre Fragen hier in diesem Forum und erhalten Sie Ratschläge, Tipps und Ideen von anderen Eltern zu diesem Thema, z.B. zu Spielzeug, Kleidung, Babyzimmer, Shops, Gratisproben, Marken und Preisvergleiche.

Dieses Thema im Forum "Babyartikel, Babykleidung und Babyausstattung" wurde erstellt von samti, 11 Mai 2010.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. samti

samti Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    hallo

kann mir einer beantworten was der unterschied ist zwischen baumwoll stoffwindeln und flanellwindeln??
    beide sind aus 100% baumwolle.
    welche von beiden ist nun besser und stärker??

danke schon mal

lg tanja :D

2. Ilona

Ilona Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Flanell ist weicher und die Windeln sind ein wenig stärker und daher auch schwerer.
    Ansonsten weis ich auch keinen unterschied.
    Flanell geht nicht so schnel kaput wie die einfachen Stoffwindeln.
    merke ich da Alex sie immer noch als Schmusetücher benutzt. Als Windeln haben wir sie ja nie verwendet nur als Spucktücher und später dann halt Schmusetuch für Alex mit Schmusetuch auch Linus mit seiner Schmusedecke genannt. :rofl

3. samti

samti Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    ich möchte es ja auch nur als spucktuch verwenden. denn wenn man es ja als windel nimmt kommt man glaub aus dem waschen nimmer raus :schuettel

danke für die schnelle antwort

4. hotdevil

hotdevil *frisch verheiratet*

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Als Spucktuch find ich die dünnen aber besser, die dicken sind so steif und saugen nicht so gut auf find ich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden